Aktueller Inhalt von Leviath

  1. Leviath

    CloudWorks GmbH

    Ich lass mich überraschen. Bleibt mir wohl nix anderes übrig.
  2. Leviath

    CloudWorks GmbH

    Hallo zusammen. Ich hab am Wochenende einen Brief des Amtsgerichts und damit einen Strafbefehl erhalten. Einen Einspruch einlegen macht keinen Sinn, laut Anwalt. Bei Geldwäsche kennt das Gericht keine Grauzone und sind strikt. Ich werde wohl Betrag XY bezahlen und hoffen das keine weiteren...
  3. Leviath

    CloudWorks GmbH

    Ich hab von meinem Anwalt die Akten als CD bekommen. Ich hane mir nicht alles durchgelesen da das riesige Dateien waren aber sowie ich lesen konnte wird nicht davon ausgegangen, dass ich kein Mittäter bin. Ich geh einigermaßen entspannt mit der Sache um nur zieht sich das ewig hin.
  4. Leviath

    CloudWorks GmbH

    Wir werden sehen wie es weitergeht. Ich kann nur hoffen, dass es gut für mich und die Betroffenen hier ausgeht.
  5. Leviath

    CloudWorks GmbH

    Laut Akte sind es die Geschädigten eBay Käufer. Ich hab meinem Anwalt nen Link geschickt. Vllt kann das meine "Unschuld" etwas unterschreichen.
  6. Leviath

    CloudWorks GmbH

    Bisher hat sich nur das Polizeipräsidium gemeldet wegen Vorladungen.
  7. Leviath

    CloudWorks GmbH

    Hallo zusammen, ich hab seit Ende des letzten Jahres ebenso ein Verfahren laufen. Ich habe einen Anwalt der sich damit beschäftigt. Ist da schon jemand einem Schritt weiter?
Zurück
Oben