Aktueller Inhalt von Leopold

  1. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    DAnk dieses Forums habe ich mir 2 x 96 E gespart. Fast 2 Jahre hat mich bewußte Firma traktiert, aber ich habe es ausgesessen. Heißen Dank an die Mods hier! Wundern tut mich, daß diese Abzocker in immer neuen Varianten das Netz unsicher machen. Wo bleibt der hochgelobte Verbraucherschutz mit...
  2. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    Diese Filiale wurde ja schon vor Wochen von mehreren Usern informiert und teilte mir u.a. mit, daß das Konto ca. Mitte Mai gelöscht wird. Jetzt sind sie wohl eingeknickt...? VG
  3. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang Aha, die Inkasso. Bei der letzten Bank, wo sie ihre Überweisungen hin haben wollten, sind sie aufgrund der Infos auch von Usern hier, rausgeflogen, sh. vorhergehende Seiten. Welche Bank hat denen ein Konto...
  4. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang Meine auch. Offensichtlich hat diese ominöse Inkasso die Daten von Premium Content gekauft. Gibt es für die Inkassos nicht auch eine Oberaufsicht? VG
  5. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang Übrigens, das Schreiben der Inkasso, datiert vom 14.4. ging bei mir am 26.4 ein. Zahlungstermin 28.4.11...!
  6. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang
  7. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang Ha, ha, auch ich bekam heute Post von " Deutsche Zentral Inkasso ", die Leistungen, die Premium Content GmbH erbracht hat, bis 28.4.2011 direkt auf ihr Konto bei der Sparkasse Freiburg zu überweisen. Angebot...
  8. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang Gestern war Fristablauf, das Schreiben mit Ratenzahlung. Beweis: mein IP-Code Heute kam email mit Fristverlängerung und Androhung verschiedener Sanktionen: Schufa... das ganze Programm + Anhang eines Urteils...
  9. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang Irgendwie versteh ich das doch nicht. Hier wurde ein Downloader vom Amtsgericht München verknackt, zu zahlen: http://www.deutsche-zentral-inkasso.de/downloads/doc20100528172532.pdf Offensichtlich hat...
  10. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang Im November war die letzte Mahnung eines Inkassobüros in Berlin. Seitdem war Ruhe. Heute erreichte mich aber wieder ein Schreiben: Frage: kann man einfach einen Gerichtlichen Mahnbescheid formulieren ohne...
  11. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang Die letzte mahnung war von einem Berliner Inkasso - habe dank der Hilfe hier nicht reagiert. Kommt da noch was?
  12. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Gibt es denn keine Möglichkeit, diesen Abzockern das Handwerk zu legen? Unsere zuständige Behörde verweist auf Brüssel - aber das ist wohl nur Abwimmelei...Und da wundern die sich über Politikverdrossenheit! VG
  13. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Eines interessiert mich doch brennend: Bei der Anmeldung ist der Preis gut ersichtlich in rot eingerahmtem Feld angegeben, wobei ich heute nicht mehr weiß, ob das bei meiner Anmeldung so war. Wenn dem aber so...
  14. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Aha, scheinbar machen sie dort ein round up. Hab jetzt innerhalb von 10 Tagen 2 x die letzte Mahnung per Post und heute noch 1 email mit selbigen Text erhalten. Drohung mit Inkasso, Rechtsanwalt, Schufa - das ganze...
  15. L

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang So, nach 2 email-Mahnungen kam jetzt per Post eine letzte Mahnung über 101 Eu incl Mahnzuschlag. Als Anlage wurde eine Art Merkblatt beigelegt, in der es u.a. heißt " ...Daß Verträge, die über das Internet...
Zurück
Oben