Aktueller Inhalt von Leonhard2

  1. L

    Nach Nigeria nun Mali

    AW: Nach Nigeria nun Mali Darum ists ja immer besser keinen weltweiten Versand zu machen! Nee danke! Echt arg, aber wie gesagt die sind weit entwickelt! Apropos bei ebay ists ja momentan auch so, dass sie verpflichtend paypal für verkäufer einführen wollen - um besser "abzusichern" so wie es...
  2. L

    Kreditkartenbetrug bzw Identitätsdiebstahl

    AW: Kreditkartenbetrug bzw Identitätsdiebstahl Ja leider wird mit fast allem Betrug angezettelt und solche Menschen finden immer Wege die Gutgläubigkeit anderer auszunutzen. Aber prinzipiell ists ja gut wenns Alternativen gibt wie prepaids etwa - man hat halt da keine Daten angegeben, was auch...
  3. L

    Politiker drohen Amazon mit Boykott

    AW: Politiker drohen Amazon mit Boykott Manchen Websites / Gruppierungen ist das ja auch sehr schwer nachzuweisen, die sind da sehr gefuchst im Sinne von ausdrücken und co - haben auch sher gute Netzwerke untereinander, ich finds gut wenn man einen Blick wirft auf das Geschehen, was wirkt...
Zurück
Oben