Aktueller Inhalt von Laprimera

  1. Laprimera

    DirectPay GmbH schickt Drohmail

    Heute hab ich doch erstmal einen gehörigen Schreck bekommen, als ich die Rechnung von DirectPay GmbH entdeckte, denn sie enthielt meine sämtlichen persönlichen Angaben incl. Telefonnummer und wirkte somit auf den ersten Blick echt. Beim 2.Blick: die Mail steckte im Spam-Ordner und mein...
  2. Laprimera

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    ....natürlich habe ich das gelesen!!!!!;) Aber ich konnte nicht umhin meiner Verwunderung leicht sarkastisch Ausdruck zu geben! Zum Schluss nochmal die Kernpunkte genannt... steter Tropfen höhlt den Stein..... Nach der elfundneunzigsten Wiederholung bekappt es vielleicht auch ein aus...
  3. Laprimera

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Hi Bullette, Du hast gegen einen gerichtlichen Mahnbescheid (gelber Umschlag) keinen Einspruch erhoben?????? :rolleyes: 55 Cent für die Briefmarke wären Dich deutlich billiger gekommen!!!!! Nochmal: - Schreiben von Abzocker-Anwälten sollte man ignorieren/verbrennen,was auch immer...
  4. Laprimera

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Hallo Erin, ich kann Hippo nur in vollstem Umfang zustimmen! Lies Dir in aller Ruhe die vorangegangenen Beiträge durch! Ich verstehe, dass Dich diese Drohschreiben erstmal beunruhigt haben, aber Du sparst Dir Kosten und Nerven, wenn Du gar nichts weiter tust. Hier lesen, aufs Sofa setzen und...
  5. Laprimera

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Hallo Xayer, ein wirksames Mittel, sich die Abzocker dauerhaft vom Leib zu schaffen, habe ich erfolgreich angewendet. Ich hab der Bank einen Brief geschrieben, bei dem die ihr Konto angegeben haben. Schau weiter oben, ich hab den Text gepostet. Seitdem hab ich Ruhe von denen. Bangemachen gilt...
  6. Laprimera

    Meeresfrüchte (was: Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore)

    Falsche Gegend? Die Überfälle waren in Paris und Nizza, die unverschämten Kellner ebenfalls in Paris und die betrügerische Autowerkstatt bei Toulouse. Am Mittelmeer waren nur die Preise in den Restaurants horrende, aber ich hab mich ohnehin bei den Bauern versorgt. An der Atlantik-Küste hat's...
  7. Laprimera

    Meeresfrüchte (was: Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore)

    Das ist auch in Italien und Spanien so! Je weiter man sich von den typischen Touristenrouten entfernt, um so besser und preiswerter wird das Essen. Ich hab schon etliche solche herrlichen Wirtschaften entdeckt, weil ich immer als Entdecker und nicht als Tourist unterwegs bin. Übrigens liebe ich...
  8. Laprimera

    Meeresfrüchte (was: Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore)

    Wow!! Ihr könnt ja auch mal anders!!! Austern sind so ziemlich die einzigen Muscheln, die ich nicht favorisiere - zumindest roh! Aber ich liebe südliche Gefilde!
  9. Laprimera

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Sorry,sorry, Leute, ich gebe mich geschlagen!!! Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich meine Kontoauszüge regelmäßig kontrolliere und ich noch nie eine längere Frist für Rückbuchungen benötigt habe. :confused: Ich kann zwar alles essen, aber nicht alles wissen! :oops:
  10. Laprimera

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Hallo Rita, "Und dann habe ich heute wieder Kontoauszüge gezogen, und da stand, daß Probenfieber 74,88€ (!) von meinem Konto eingezogen hat!" Du kannst jeden abgebuchten Betrag innerhalb sechs Wochen zurückbuchen lassen! - Wenn Du Online-Banking machst, gibt's neben jeder Buchung einen...
  11. Laprimera

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Hallo Waldler, sorry, da hast Du was in den falschen Hals bekommen! Ich habe im Juni ein Schreiben an die Postbank geschickt, weil uniscore mir ein Postbankkonto angegeben hatte, auf das ich die unberechtigten Forderungsbeträge einzahlen sollte. Inhalt dieses Schreibens war der Hinweis, dass...
  12. Laprimera

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Hallo zusammen, Nach dem ich sechs Forderungsschreiben von uniscore erhalten hatte, hab ich ja einen Brief an die Postbank geschrieben (s.o.). Offensichtlich haben die uniscorer daraufhin meine Adresse aus ihrem Verteiler entfernt, denn ich hab bis heute keine Nachricht mehr von denen erhalten...
  13. Laprimera

    Jobangebot mit Kontobetrug!

    Sorry, ich bin ein ziemlicher Lamer, deshalb verstehe ich nicht, was das bedeutet: Der Header ist gefälscht!" Ich hab nur die Details meiner email-addy rausgelöscht. Woran erkennt man denn, dass der Header gefälscht ist??
  14. Laprimera

    Jobangebot mit Kontobetrug!

    Der Absender lautet Bobby Linus. Hier der erweiterte Header: Received: from [213.155.255.163] (helo=[213.155.255.163]) by mx39.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #1) id 1RWkL3-0000J2-00 for [email protected]; Sat, 03 Dec 2011 08:48:49 +0100 Message-ID: <[email protected]> Date: base64, 03...
  15. Laprimera

    Jobangebot mit Kontobetrug!

    ...jedenfalls erwarte ich, dass niemand auf dieses "Lumpen-Jobangebot" reinfällt! Leider gibt es immer wieder "arme Schweine"! Ich hoffe, dass diese Warnung hier möglichst viele Menschen erreicht, die ebenfalls dieses "Jobangebot" erhalten haben!
Oben