Aktueller Inhalt von Ladykracher

  1. Ladykracher

    TemAve Net GmbH

    Die Rechnung stammt von aventa.net ich stelle morgen ein Foto ein . Es wurde mit einem Berater ?! Und mit einer Dame namens Leila angeblich telefoniert , wohl Telefon Sex .. evtl hat ja jemand exact die selbe Rechnung bekommen , sollte es sich da um eine Art von Betrug handeln .
  2. Ladykracher

    TemAve Net GmbH

    Herzlichen Dank erst mal für eure Antworten , wir werden das ganze am Montag dann doch lieber den Anwalt übergeben . Es liegt eine Rechnung über ein Telefonat vor , dass aber mein Freund nicht geführt hat , so seine Aussage. Mit dieser Rechnung wer er ja 2015 schon beim Anwalt . Ich werde...
  3. Ladykracher

    TemAve Net GmbH

    Hallo , wir haben November 2017 und ich hätte ebenfalls eine Frage dazu . Mein Partner hat angeblich 2015 dort angerufen , lt Anwälte sollten wir erst reagieren wenn ein manhnbescheid vom Gericht kommt . Dieser kam gestern vom Gericht in Coburg . Wie sollen wir nun reagieren ? Ich muss dazu...
Zurück
Oben