Aktueller Inhalt von kodi

  1. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Ich habe heute zum ersten mal Post von berufs-wahl bekommen. Letzte Manung sogar mit vorgefertigtem Überweisungsträger :rofl: die vorigen Mahnungen waren per e-mail und ich hab mich bisher zurückgelehnt und einfach garnichts getan! :cool: Ich wüsste gern wie ich einen...
  2. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de gibt es dann auch ne liste mit den bekannten seiten? ich kenne nur ...-heute.de und nun auch berufs-wahl.de! gibt es eine regel, wann man auf keinen fall an sowas teilnehmen kann ohne überraschungen in form einer rechnung zu bekommen? oder muss man immer gegen die wand...
  3. K

    berufs-wahl.de

    AW: berufs-wahl.de Hallo! Ich bin nicht minderjährig und hab den Test gemacht. war mächtig enttäuscht von der leistung und dann kam auch noch 2Monate später ne rechnung (59€) obwohl mir kein preis bekannt war. Ich bin also auch ein Opfer. war aber so klug mich erstmal über b-w.de zu...
Zurück
Oben