Aktueller Inhalt von killerspiel

  1. K

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de Vielleicht kannst du die Mail ja vom Iphone zurück auf deinen Rechner zurückschicken und dann öffnen. Muss dir aber leider sagen dass in der Bestätigungsmail eindeutig drinsteht dass sich das verlängert. Würde mich auch fragen warum einige hier behaupten...
  2. K

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de Das ist Quatsch Über diese Box kommt jeder der ein Testabo oder dieses Basicabo abschließen will. Und unten steht das mit der Verlängerung. Und da steht auch, dass man das Testpaket bis einen Tag vor Ablauf kündigen kann damit es sich nicht verlängert
  3. K

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de gl es wird aber direkt bei der anmeldung darauf hingewiesen und nicht nur in den AGB:roll::roll::roll: also nix mit versteckt:rolleyes:
  4. K

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de gl Natürlich akzeptieren sie die kündigung nur zum ende des Abos. Die 1,99 sind für ein Testabo, das du kündigen musst. Aber innerhalb der Frist und nicht erst danach. Sonst verlängert sich das halt.:roll: Deswegen weiß ich nicht ob du im Recht bist mit...
  5. K

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de :rolleyes: es steht doch mehrfach im thread wie man kündigt z.b. http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/61054-kuendigung-des-abos-bei-flirtfair-de-4.html#post316754 ich wette du hast immer noch nicht richtig gekündigt und denkst das wird schon...
  6. K

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de @Moe: also zu mir war der Support super nett das mit der kündigung lief auch ohne probleme
Zurück
Oben