Aktueller Inhalt von katjes

  1. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de hi, ja da hast du recht :wink:. lg katjes
  2. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de hi, ja da hast du recht dafür ist mir meine zeit auch zu schade und das geld tut den nicht weh die lachen da drüber denke ich. aber das bestärkt uns alle hier finde ich :wink: lg katjes
  3. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de hi, habe mir das urteil durch gelesen :-D. die bestätigen das was wir auch schon alle wissen. der betreiber musste die gerichtskosten von dem kläger übernehmen. lg katjes
  4. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de danke für die info habe es verstanden hätte man aber auch etwas netter ausdrücken können :wink: aber egal. habe es ja jetzt verstanden :wall: lg katjes
  5. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de hi, jetzt bin ich aber, auch nicht wirklich schlauer ja gut das ist ein und die selbe firma aber, was bedeutet das jetzt sagen wir mal auf hoch deutsch?? :smile: stehe etwas auf dem schlauch wahrscheinlich...
  6. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de hallo, irgendwie verstehe ich das nicht wirklich mit der Firma Content Services was da oben erwähnt wird ?? vllt bin ich aber auch zu doof *LACH* hat die firma was mit top-of-software zu tun?? oder ist das...
  7. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de danke für eure antworten, habe da wohl etwas verwechselt :wall:. naja kann ja mal passieren :wink: lg katjes
  8. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de hi, noch eine frage. wenn ich wie hier steht dem mahnbescheid in 14 tagen wiederspreche also mit einem kreuzchen wie hier steht. muss ich es per email schicken oder per post?? bei mir ist seit meiner 1 mahnung...
  9. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de @jürgen123 das habe ich auch gemacht die schicken nur die rück antwort zurück mehr nicht kein brief oder dergleichen :smile:. brauchst du nicht viel erwarten mehr kommt da nicht :wink: lg katjes
  10. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de hallo die adresse von denen stimmt. habe einen brief per einschreiben geschickt und habe auch schon die rückmeldung bekommen. müsste morgen wieder ne mail von denen bekommen sollte bis heute 99 euro zahlen...
  11. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de @sira71 kannst du mir mal die adresse geben kannst mir ja ne private nachricht schreiben will den nämlich auch schreiben danke schon mal im vorraus lg katjes
  12. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de habe mir den text kopiert werde da hin schreiben. ist es eigentlich wichtig meine adresse anzugeben also mein absender ? oder geht das auch ohne? habe aber nicht die genaue abresse da steht nur mainz. wohin...
  13. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de @Buntspecht kann man das so einfach der bank sagen das man das konto löschen soll? kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen :roll:. und wenn ja ob das was bringt?? mhhh.... lg katjes
  14. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de hallo, habe heute die rückmeldung von top-of-software.de bekommen. hatte ja wie gesagt ein brief per einschreiben geschickt. naja wirklich viel schlauer bin ich nun auch nicht aber naja. ich werde nun garnicht...
  15. K

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de das mit dem woher wisst ihr das alles hat sich erledigt habe mir gerade das forum hier genauer angesehen bzw durch gelesen. ja ich weiss das sollte man an 1 stelle tun aber, naja besser spät als nie :wink...
Zurück
Oben