Aktueller Inhalt von Jota

  1. J

    Was hört Ihr für Musik?

    @teleton: Von youtube gesperrt :(
  2. J

    Premium-SMS und Klingeltöne als Schuldenfallendiskussion

    Zum Topic: Ich wundere mich, wie es bei Handys immer noch soviele Probleme geben kann mit Überschuldung. Jeder der mal einen Vertrag hatte, hat sicherlich mal am Ende des Monats gemerkt, daß er mehr vertelefoniert hat als erwartet. Meinetwegen auch durch irgendwelche kostenpflichtigen...
  3. J

    VLC-Player mit Schädlingen gespickt

    Ich vergesse auch immer, wie man Antivir eine Ausnahme hinzufügt. Naja, das ist wohl der Preis für die zusätzliche Sicherheit.
  4. J

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Wenn ich das lese...Ich muß mir echt angewöhnen, immer alle AGB durchzulesen, auch wenn das teilweise für jedes Update fünf Minuten Lebenszeit verbraucht... Echt lästig sowas.
  5. J

    Neonazis im Internet weiter auf Vormarsch

    Das ist wenig verwunderlich. Und weil sich technisch nur begrenzt dagegen kämpfen lässt, ist es vor allem wichtig, den Leuten zu helfen, rechte Propaganda zu erkennen. Die hat nämlich nie einen "Wir sind Nazis"-tag, sondern stellt sich immer mehr als "gesundes Volksempfinden" o.ä. dar. Natürlich...
Zurück
Oben