Aktueller Inhalt von Jerry77

  1. J

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de Ich habe das wie einen Brief aufgesetzt und dann dabei geschrieben, daß ich das Abo mit sofortiger Wirkung kündigen möchte, da ich kein Interesse an einer Verlängerung zu einer Abo-Basic-Mitgliedschaft habe. Dann habe ich die gewünschten Daten dazu...
  2. J

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de Na bitte, es geht doch! ;) Gestern Nacht noch die Kündigung gefaxt und heute kam die Antwort: Sehr geehrtes Flirtfair Mitglied, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nicht weiterhin nutzen möchten...
  3. J

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de Anscheinend... sehr... ;)
  4. J

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de So habe ich das auch gemacht. Hoffentlich ist die Nummer noch aktuell. Die steht ja nirgendwo auf der Seite, in den AGBs oder in der Mail... Sollte man lieber noch per Einschreiben kündigen?
  5. J

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de Daaaaaaanke!! :)
  6. J

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de Auch ich hatte was auf den Augen und habe dieses Probeabo bestellt, was ich nun sofort kündigen möchte! Aber ich finde keine Faxnummer!! Kann mir jemand weiter helfen??
Zurück
Oben