Aktueller Inhalt von Jansenbusch

  1. J

    150 Millionen aus Ghana.....

    Also, nachdem "Dr. Jacobs" ungeduldig wurde und der "Diplomat" mir GARANTIERT hat, dass alles seinen rechten Gang geht (inklusive Bestechung in Ghana...) war ich der ganzen Aktion etwas müde und ich hab dem "Dr." einen schönen Gruß nach London und alles erdenkliche Schlechte hinterher...
  2. J

    150 Millionen aus Ghana.....

    Das war ja das geile: Angeblich (siehe tollen Gepäckschein weiter oben) war das ja Diplomatengepäck..... und liegt aber nun im Zoll..... so ein Quatsch das alles. Ich bin ein wenig enttäuscht wie schlecht diese Mugus das gemacht haben, etwas mehr Mühe sollten die sich schon geben.
  3. J

    150 Millionen aus Ghana.....

    Jetzt werd ich richtig neidisch: Da hab ich mir doch mal die Mühe gemacht, den email-Header vom Doktor zu analysieren, und was soll ich sagen: Hockt der doch mitten in der Olympia-Stadt ! Aber so richtig mittig ! Ich wette der sitzt in den VIP-Lounges, schaut Damen-Volleyball und tippt auf...
  4. J

    150 Millionen aus Ghana.....

    So langsam zieh ich ein bisschen die Schrauben an, und wir drehen uns im Kreis: Der "Diplomat" will erst das Geld, und dann werden die Kisten aus dem Zoll freigegeben, ich will erst in die Kisten schauen, und dann das Geld übergeben. Um es etwas komplizierter zu machen hab ich noch eine...
  5. J

    150 Millionen aus Ghana.....

    Rechnen scheint nicht deren Stärke zu sein, ich hoffe die haben sich bei den 150 Millionen nicht auch verrechnet: Das Geld ist nun also nicht in EINER Box, sondern in 5-7 (da hätte er mal vorher zählen sollen). Nach etwas zähem Ringen hab ich nun doch eine Email-Adresse des "Diplomaten", die...
  6. J

    150 Millionen aus Ghana.....

    DAS GELD IST UNTERWEGS ! Ich habe mich geirrt, nicht die pobeligen Dokumente sind in dem Koffer, sondern das GANZE GELD! auf meine Frage, wie ich denn nun an das Geld komme, anhand dieser Dokumente, und das ich ja wohl irgendwie eine Kontonummer bräuchte, auf der in Ghana bei der "Ghana...
  7. J

    150 Millionen aus Ghana.....

    Dann wurde es also langsam Ernst: Der "Diplomat" würde mich kontaktieren: Auf meine Frage, ob er mir die email-Adresse des "Diplomaten" schicken könnte, damit ich mit ihm kommunizieren kann, kam etwas überraschend: Immerhin hab ich Herrn Jacob mal meine Telefonnummer gegeben (Büro), damit ich...
  8. J

    150 Millionen aus Ghana.....

    Neben dem offensichtlich spontanen Antwort-Emails gab es aber auch astrein deutsche emails, gerade am Anfang der Konversation: Dass er dann in Solarenergieprojekte, Kinderheime und Aids-Projekte spenden will fand ich am besten. Das soll wohl das Vertrauen steigern.
  9. J

    150 Millionen aus Ghana.....

    Dann natürlich noch ein bischen Druck machen: Oder, auf meinen Hinweis dass da ja garkeine richtige Delivery Address steht....:
  10. J

    150 Millionen aus Ghana.....

    Dann kam es langsam zur Übergabe: Ein "Diplomat" sei auf dem Weg mit den Dokumenten, ich solle ihn in Holland oder England treffen, er würde mir die Dokumente aushändigen (wo ich damit das Geld bekommen soll ist war immer noch nicht geklärt). Zur Bestätigung ein weiteres traumhaftes Dokument...
  11. J

    150 Millionen aus Ghana.....

    Dann habe ich ihn höflich drauf aufmerksam gemacht, dass ich mit diesen Dokumenten wohl kaum irgendwo 150 Millionen Dollar bekäme, wenn noch nichtmal mein Name drin stünde. Das war ihm sichtlich peinlich: Einen Reisepass hab ich ihm natürlich nicht eingescannt, aber einen schönen alten, 5...
  12. J

    150 Millionen aus Ghana.....

    Ich hab dann höflich zurückgeschrieben, dass er gerne 50% des Erbes haben kann, aber ich nicht daran denke, im Voraus irgendwelche Gebühren zu bezahlen. Er möge das verstehen. Und zu meiner Sicherheit soll er doch mal seinen Reisepass einscannen, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe. Dann...
  13. J

    150 Millionen aus Ghana.....

    Da hab ich natürlich zugebissen: Wer lässt sich schon 150 Millionen Dollar (ok, keine Euro, aber auch ganz ok) entgehen? Auf meine knappe Antwort kam dann sehr schnell:
  14. J

    150 Millionen aus Ghana.....

    Dr. Jacob Ayeebo ist schon ein guter Bekannter hier im Forum, aber aus echter Langeweile wollte ich es mal wirklich etwas weiter treiben. Also zuerst die Standardmail:
Zurück
Oben