Aktueller Inhalt von Hoppel

  1. Hoppel

    Deep-Links und Traffic-Klau

    Hallo, ich betreibe auf einem dezidierten Server etliche Domains. Für alle diese Domains habe ich je Monat ein Freivolumen von 75 GB Traffic, eine sehr hohe und total ausreichende Größe, die durch die ausschließlich nicht-kommerziellen Seiten zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd ausgelastet...
  2. Hoppel

    AOL-Frage

    Hallo, da die AOL-Software keinen DFÜ-Eintrag hat, wäre es mir ein Rätsel, wie ein Dialer versuchen sollte, die AOL-Verbindung zu kappen. Ich habe es eben mit der AOL-8.0-Version versucht und mal (mit entsprechender Vorsicht und Kontrolle) mit mehreren Dialern versucht - ohne auch nur den...
  3. Hoppel

    Abmahnung wegen Spamvorwürfe

    Hallo, nichts neues bisher. Gruß! Hoppel
  4. Hoppel

    Immer unverschämtere Tricks....

    Hallo, Es ist eine Standardantwort. Der gleiche Frank in der gleichen Kneipe irgendwo in Köln muß ein laufendes Mail-Gehirn sein - in anderen Foren wurde nämlich genau die gleiche Ansage gepostet, von Leuten, die sich ebenfalls durch diese Mail gestört fühlten und ebenso die Story vom Frank...
  5. Hoppel

    Immer unverschämtere Tricks....

    Hallo, folgendes kam eben als Antwort auf meine Aufforderung, sämtliche Daten offen zu legen, von unserem armen rollstuhlfahrenden Marcel rein <vor Lachen eine Grube in sein Zimmer grabend>: Neben den üblichen Adressen (epost, DENIC) habe ich diesmal auch den Behindertenverband und die...
  6. Hoppel

    Abmahnung wegen Spamvorwürfe

    Hallo, mein RA hat am Freitag an spam-police einen Brief gesandt, mit dem Herr Geb*** aufgefordert wird, eine beigelegte Unterlassungserklärung zu unterschreiben, derzufolge er sich verpflichtet, in Zukunft nicht mehr öffentlich zu behaupten, daß ich ihn zu Unrecht des Spams bezichtigt habe...
  7. Hoppel

    Immer unverschämtere Tricks....

    Hallo, dank Dino habe ich mich mal näher mit dem armen Spam-Versender beschäftigen können. Es wird auf eine Seite beworben, die ein geradezu erstaunliches Sammelsurium von (natürlich nicht) kostenlosen Angeboten feilbietet. Dort werden von einem Doktortitel mit Promotionsurkunde für...
  8. Hoppel

    Immer unverschämtere Tricks....

    Hallo, seit mehreren Tagen erreicht mich auf verschiedenen Mailkonten die folgende Spam. Insbesondere den letzten Absatz finde ich geradezu unverschämt... Gruß! Hoppel ============================== Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit frage ich höflich an, ob ich Ihnen eine...
  9. Hoppel

    Abmahnung für Verwendung eingetragener Marke

    @Heiko, das weiß ich auch nicht - zumal man sich ja auch bei DENIC auf eine Warteliste setzen kann.... Vielleicht waren die auch nur erschrocken, daß sie gleich volles Pulver von meinem RA bekommen haben.... Gruß! Hoppel
  10. Hoppel

    Abmahnung für Verwendung eingetragener Marke

    Hallo, folgendes Schreiben kam heute von meinem Rechtsanwalt. Gruß! Hoppel ===============================
  11. Hoppel

    Abmahnung wegen Spamvorwürfe

    @anna Aber darum geht es ja hier und auch bei heise, telepolis und abmahnwelle (Links findest Du alles in diesem Thema) - inzwischen wurden von einem wohlbekannten Rechtsanwalt Dr. Nowak aus Wien (Stichwort Rechtsakademie) anwaltliche Schreiben mit entsprechenden Unterlassungserklärungen...
  12. Hoppel

    Abmahnung wegen Spamvorwürfe

    @Anna Genau das ist das "Geschäftsmodell" von Etob und spam-police. Die Bitte oder Aufforderung an den Betreiber, weitere Mails zu unterlassen, wird als Spam-Vorwurf gewertet und eine entsprechende "Abmahnung" durchgeführt. Gruß! Hoppel
  13. Hoppel

    Abmahnung wegen Spamvorwürfe

    Willkommen im Club! :-) Kannst Du mir mal die Antwort per PN mailen oder hier posten? Würde mich brennend interessieren!!! Gruß! Hoppel
  14. Hoppel

    Abmahnung wegen Spamvorwürfe

    Hallo, Wie meinst Du das? Was ist nicht konstruktiv? In der ersten "Abmahnung" war als "Beweis" der Ausdruck von der Denic enthalten. Aber was meinst Du mit den Geschäftsbedingungen??? Gruß! Hoppel
  15. Hoppel

    Abmahnung wegen Spamvorwürfe

    Hallo, nun hat sich auch heise.de selbst dieser Sache angenommen (ein Schelm, der denkt, ich hätte das veranlaßt :lol: ). Gruß! Hoppel http://www.heise.de/newsticker/data/hob-08.08.03-000/
Zurück
Oben