Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24
sehr guter bericht danke
eine wahre bereicherung für alle in das recht verliebten personen..manchmal siegt die wahrheit.
muss schon sagen auf so einen inkassobrief in meinem hauseigenen briefkasten freu ich mich schon irgendwie..zum glück is es...
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24
ja hat shon was dran:)
gibt da sonen www.sf.tv/sf1/kassensturz, der is vol der derbe aufdecker was so skandale angeht.( obwohl mir das ganze vorallem peinlich is):wall::unbekannt:
in eigener sache:
das äigentlich grösste skandal war meine...
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24
hmm gut danke hai sehr waise zahnputzmethodik daraus schliesse ich (kleinbeigeben..?)
obwohl ich mich da ja mit ..blabla hier für rechtsgültig ins aus geschliidert habe.,
naja genug geld hab i ja shon aber verschenken..?
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24
ich weiss, dass ihr keine rechtsberatung vollbringen dürft ..
also könntet ihr vielleicht sagen ja (für bezahlen) nein (für nicht bezahlen)obwohl ich ja eher für nein bin:)
(dat wäre ja dann keine rechtsberatung..?)
:)freundliche schweizergrüsse
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24
ja das ist mir auch klar..was nun
wie immer abwarten warten warten oder den scheiss halt bezahlen. obwohl wir das ja eigentlich nie tuen sollten?
danke für die rasche information und hilfe
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net
AN ALLE BITTE KönnT IHR DIES MAL LESEN
ich geschrieben::wall::wall:
>; leider meine vollständige adresse (hatte schiss wegen der ip, und wusste noch nichts von computerbetrug.de:wall::)blablabla IP
sie haben...
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net
---------------------------------------------------------------------------------------------
ja richtig , wir haben so bisschen die grundpfeiler..auf papier aber finden tue ich nix..auf admin.ch
was ja...
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net
Wenn ich nur an den schönen Zuger See und seine Umgebung denke - da wimmelts von Briefkästen. :wink:
naja vierwaldstättersee is besser und hat auch mehr briefchäschte!
ich finde das schon ein enorm...
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net
danke für die rasche antwort
ähnlich is ja nicht identisch... suche grad
aber so en internet gesetz haben wir nicht offiziel.
oder bin ich da im unrecht?
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net
Hallo an alle reingefallenen
ich finde das super das es sone seite hier gibt. , was glaub noch wirklich nicht gesagt worden ist.,
die rechtslage in der schweiz ist ähnlich.! (?)
ich denke ja
(in eigener...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.