Aktueller Inhalt von hhm-7

  1. H

    Bekomme per mail Paket via UPS angekündigt - für eine Ware aus USA, genauer von Tiffany (klingt...

    Bekomme per mail Paket via UPS angekündigt - für eine Ware aus USA, genauer von Tiffany (klingt sehr nach Luxus), wo ich NICHTS bestellt habe. Absender "UPS Express Critical" <[email protected]> wirkt nicht gerade offiziell; Rechne damit, daß man auch noch Zoll verlangt. Annahme verweigern ??
  2. H

    Computerwissen

    Ich möchte schon der Fairness wegen informieren, daß der Rechnungsaussteller evtll. Bestellungen )Hat man so gemeint, ich nicht) und auch anstehende Rechnung storniert hat, das finde ich toll. Vielleicht haben auch andere schon Zoff gemacht, vielleicht habe ich aber einfach überreagiert ? Man...
  3. H

    Computerwissen

    @Reducal : ja, die haben mich schon mehrfach angeschrieben, aber als Rentner brauche ich das angepriesene Superwissen wohl nicht; wenn ich mir die verschiedenen Foren so ansehe, scheint die Masche wohl immer dieselbe und ich glaube kaum, daß jemand da in meinem Namen bestellt haben könnte. Hatte...
  4. H

    Computerwissen

    an Computerwissen - habe Ihnen mehrfach geschrieben, habe NICHTS bestellt und auch weder Stick noch CD angefordert. Bitte Rechnung 10-4006507 stornieren und mir bestätigen. Werde ansonsten Rechtshilfe in Anspruch nehmen und die social media informiert halten.
Zurück
Oben