Aktueller Inhalt von hauseltr

  1. H

    Auf LR Health & Beauty Systems reingefallen

    Das köönte auch interessant sein in diesem oder ähnlichen Fällen.
  2. H

    Amazon für Abzocke missbraucht?

    Inkasso-Brief statt Ware Amazon: Abmahnungen nach günstigem Software-Kauf – Was tun...
  3. H

    Vorsicht Falle – Betrug im Internet

    Seit ich den Gockel (7/8/10) an den Haken gehängt habe und mit Linux Mint unterwegs bin, habe ich keinerlei Probleme gehabt.
  4. H

    Erotikanbieter Mahnungen

    Ohne Ausweiskopie dürfte man doch gar kein Konto eröffnen, wenn man eine Forderung hinterher eintreiben will oder? Und Ausweiskopien sind verboten! https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/nicht-bemerkt-personalausweis-kopieren-verboten/
  5. H

    (noch mehr) Abzocke am Telefon (als eh schon seit Jahren)

    seriös und redlich betriebenen Telefonmarketing Wie, Telefonmarketing kann man auch seriös und redlich betreiben? Das ist doch ein Widerspruch in sich, denn wer will diese Anrufe schon?
  6. H

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Die Frage ist nach meiner Meinug: hat sich hier tatsächlich Uniscore über ein Inkassobüro bemeldet oder arbeitet das Inkassobüro auf eigene Rechnung, in dem es die "Forderungen" von Uniscore "aufgekauft" hat.
  7. H

    eBay Kleinanzeigen Betrug

    Anzeige bei der Polizei. Ansonsten mal wieder der Hinweis: Grundsatz bei eBay Kleinanzeigen ist: Ware gegen Bares. Wer sich daran nicht hält, geht ein großes Risiko ein.
  8. H

    Alte Abzoxxe oder Kennen sie Mag. Roman Neubauer ? ODV Online Content Ltd. www.routenplaner-24.info

    Eine Ähnlichkeit der beiden Herren ist rein zufällig und nicht beabsichtigt. :rofl: Den Herrn "Prokuristen" konnte ich nicht finden. :oops:
  9. H

    Alte Abzoxxe oder Kennen sie Mag. Roman Neubauer ? ODV Online Content Ltd. www.routenplaner-24.info

    Wie, die kennen die Herren nicht? Das Bild sagt doch eindeutig, um wen es sich handelt! http://www.gdldlaw.com/attorneys/craig-b-merkle
  10. H

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    Telefonsex-Mahnung Das ist ja schon Erpressung!
  11. H

    Alte Abzoxxe oder Kennen sie Mag. Roman Neubauer ? ODV Online Content Ltd. www.routenplaner-24.info

    Versuch steht für: Ausprobieren einer von mehreren Möglichkeiten! Sagt Wikipedia! :) Muss doch endlich mal klappen, damit die Knete rüberwächst! :rofl:
  12. H

    Alte Abzoxxe oder Kennen sie Mag. Roman Neubauer ? ODV Online Content Ltd. www.routenplaner-24.info

    Immer wieder: ODV Online Content für routenplaner-24.info 28.08.2015 Oldenburg: 576 Euro für 24 Monate Mitgliedschaft Ein Verbraucher aus Oldenburg legte unserer Beraterin Sabine Schröder eine offene Forderung der ODV Online Content Limited über 576 Euro vor. Er hatte über...
  13. H

    Abzocke bei Widerruf

    Sorry, das ich dieses alte Thema mal wieder hochhole, aber die Reklame heute im Fernsehen machte mich "etwas" stutzig! Demnach verliebt sich alle elf (11) Sekunden ein Paar bei Parship! Das heißt: jede Minute 5,5 Paare in einer Stunde demnach 330 Paare das sind an einem Tag 7920 Paare ergo...
  14. H

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    Irgendwie ist er doch niedlich :rofl: Urmann selbst sagte im Gespräch mit der Zeitung "Die Welt", ihm sei die Zulassung nicht entzogen worden, sondern er habe sie selbst zurückgegeben. "Ich habe meine Zulassung und die der Rechtsanwaltsgesellschaft am 3. November aus freien Stücken...
  15. H

    Abmahnung U+C Regensburg / Redtube Porno-Streaming

    Bei so viel Reue kamen mir die Tränen! Am Augsburger Amtsgericht kam es zur Verurteilung zu zwei Jahren auf Bewährung wegen Insolvenzverschleppung, Sozialkassenbetrugs und versuchten Betrugs. Thomas Urmann muss 80 Sozialstunden ableisten und eine Geldstrafe in Höhe von 80.000 Euro zahlen...
Zurück
Oben