Aktueller Inhalt von haudraufundschluss

  1. haudraufundschluss

    O2 erpresst die Kundschaft...

    So wie sich das liest, kommt das aber von O2. Die sind da recht kreativ: Manchmal nehmen Kunden Zusatzleistungen in Anspruch. Beispielsweise eine Erhöhung des Datenvolumens. O2 akzeptiert dann die Kündigung des Hauptvertrags und fordert dann separat für die Zusatzleistung, die ohne Hauptvertrag...
  2. haudraufundschluss

    TemAve Net GmbH

    Ja...
  3. haudraufundschluss

    TemAve Net GmbH

    Das Mahngericht prüft den Anspruch nicht und der Antragsteller muss auch nichts begründen: Ich könnte zum Beispiel einen Mahnbescheid über 100.000€ gegen Dich beantragen und der würde auch zugestellt. Jetzt darfst Du Dir als Anspruchsgegner überlegen, ob die Forderung rechtens ist. Widersprichst...
  4. haudraufundschluss

    GAmescodeshop

    Wie hast Du denn bezahlt?
  5. haudraufundschluss

    Feindliche Übernahme eines Analoganschlusses durch Vodafone

    Sie hat den Anwalt in der Familie - Der hätte das undankbare Mandat auch übernommen, aber sie war einfach nur froh, ihre Telefonnummer zu behalten. Unterm Strich ist die Grundgebühr für den Anschluss jetzt höher, allerdings fallen die Gesprächsgebühren im Festnetz weg. Der Rechnungsbetrag dürfte...
  6. haudraufundschluss

    Feindliche Übernahme eines Analoganschlusses durch Vodafone

    Ja: Die Strafanzeige ist im Sande verlaufen und Vodafone hat sich letztendlich kaum bis nicht gerührt. Erst, als die Bundesnetzagentur eingeschaltet war, ging es mit der Rückabwicklung etwas schneller. Die Dame hat einen neuen Vertrag bei der Telekom, weil die den alten so nicht mehr im Angebot...
  7. haudraufundschluss

    Vodafone - Willkommen im Informationszeitalter!

    Nein, tut er doch nicht - Das ganze ist ein Treppenwitz... Den Aktivierungscode hat er nach der Box im "Schnellverfahren" per SMS erhalten. Im Gespräch mit einem Hotline-Mitarbeiter hat er dann feststellen müssen, dass der Anschluss zwar auf seine Firma läuft, aber bei Vodafone als...
  8. haudraufundschluss

    Vodafone - Willkommen im Informationszeitalter!

    Man ist da vollständig der Arbeitslust und Willkür der Hotline-Mitarbeiter ausgeliefert. Mein Bekannter wechselt jetzt wieder den Provider, weil er sich das schlicht nicht leisten kann.
  9. haudraufundschluss

    Vodafone - Willkommen im Informationszeitalter!

    Ein Bekannter von mir ist Vodafone-Kunde und hat mich um Hilfe gebeten: Ihm ist jetzt zum 2. Mal die Fritz!-Box abgeraucht, mit der über seinen Kabelnanschluss das Internet nutzt. Und auch telefoniert. Und damit der Spaß noch etwas größer wird: Trotz 99,XX% Netzabdeckung hat er an seinem...
  10. haudraufundschluss

    Feindliche Übernahme eines Analoganschlusses durch Vodafone

    Zumindest ist der strafrechtlich bedacht. Und was Betrug betrifft, hat er versucht, sich einen Vermögensvorteil zu verschaffen. Ich würde aber befürchten, dass sich das im Sande verläuft. Die Vertragsunterlagen selbst weisen Vodafone als Vertragspartner aus und wenn die sich solcher...
  11. haudraufundschluss

    Feindliche Übernahme eines Analoganschlusses durch Vodafone

    Das passiert bei mir derzeit im Bekanntenkreis: Betroffen ist eine ältere Dame, die aus gesundheitlichen Gründen recht dringend auf ihren Telefonanschluss angewiesen ist. Obendrein ist sie in einem Alter, in dem Anrufer sofort das schlimmste annehmen, wenn sie plötzlich die Meldung "Kein...
  12. haudraufundschluss

    darf ein qual. Prüfprotokoll etwas kosten (und einige weitere Fragen...)

    Was passiert eigentlich, wenn der Kunde das Prüfprotokoll nicht bezahlen will? Lässt der Anbieter dann keins erstellen? Das ist doch prima - Dann kann er die beanstandete Forderung gleich mit ausbuchen und alle haben Geld gespart. Das Prüfprotokoll is ja Bestandteil der Beweislast des Anbieters...
  13. haudraufundschluss

    O2 erpresst die Kundschaft...

    Eine Tagespauschale von 1,99€ haben die in Rechnung gestellt. Was sich übrigens nach Einschaltung eines Anwalts erledigt hat: Der Netzzugang lässt sich wieder ohne Limitierungen nutzen. O2 schwört, dass alles seine Richtigkeit hatte. Und die Kosten für das einfache Schreiben tragen sie auch...
  14. haudraufundschluss

    O2 erpresst die Kundschaft...

    Nach verschiedenen anonymen Textbausteinen ein Lebenszeichen von einem menschlichen Wesen bei O2: In Antwort auf eine Mail vom 3.09. , die seiner Mail anhängt, schreibt der Kundenbetreuer, dass er leider vor dem 5.09. (!!!!!!) keine Schreiben vorliegen hat und deswegen auch keinen eventuellen...
  15. haudraufundschluss

    O2 erpresst die Kundschaft...

    Er hat Antwort erhalten!
Oben