Aktueller Inhalt von H. Pilch

  1. H

    cyber design, klingelplatten 24.de

    Hallo SeRo! Die Rechnung sieht ja ganz gut aus. Gibt es auch ein Bild von der Klingel? Am Besten wäre ja ein Bild von Klingel und Rechnung... LG H. Pilch
  2. H

    Sollten Eltern überwachen Handy-Nutzung ihrer Kinder?

    Hallo Reneary! Das Hauptproblem ist, dass Du und Deine Frau nicht einer Meinung seid. Ihr müsst zuerst eine gemeinsame Linie finden. Sind ihre Noten wirklich schlechter geworden? Liegt das nur am Handy oder gibt es da auch andere Gründe für die Verschlechterung? Unter Umständen wäre eine...
  3. H

    Karl Liebknecht Betrug

    Guten Tag! Bei einem Geburtsjahr von 1871 würde ich nicht mehr unbedingt von einem Jugendlichen ausgehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Liebknecht Das schaut sehr stark nach einem Fall von Identitätsdiebstahl aus. Wer das Original war: siehe Link LG H. Pilch
  4. H

    Spendensammler an Haustür (Johanniter) seriös?

    Hallo! Für mehr Information empfehle ich: http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?26860-Johanniter Die Patienakte bein Antispam ist im Moment 6 Seiten lang. H. Pilch
  5. H

    1-Cent-Auktionen

    und weiter geht es damit: Diesmal als Werbeung bei gmx.at: http: // wunderlifestyle24 . com/lo1/ (Wer sich das Durchlesen antun möchte, bitte einfach die Leerzeichen herauslöschen) LG H. Pilch Schade, dass ich den Schrammel nicht vorbeischicken kann.
  6. H

    Gratulation nach Thüringen! Fahndungserfolg des LKA!

    Ich darf meinen thüringer Kollegen empfehlen, die Unkosten, die durch die Überwachung und das Verschwinden, entstanden sind durch folgende Dienstanweisung zu reduzieren: Das Toilettenpapier ist beidseitig zu verwenden. H. Pilch
Zurück
Oben