Aktueller Inhalt von gremlin2

  1. G

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Hallo Anja, Die letzte Mahnung von Collector habe ich mit dem Zahlungsziel 24.12.08 erhalten, seit dem habe ich von diesem Verein nichts mehr gehört. Einfach nicht reagieren die geben dann von alleine auf, denn das Porto wird für die langsam teuer. Gruß Mac
  2. G

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Hallo Antiscammer, Danke für die schnelle Antwort, ich werde wohl dein Rat befolgen, mal sehn was sich ergibt. Gruß Mac
  3. G

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Hallo Fans, Auch ich bin diesem Verein auf den Leim gegangen. Habe mich im Juni registriert um die Sache zu testen, die bestädigungsmail ist dann wohl im Spamordner gelandet. Nach einem Provider wechsel hatte ich dann 4 Wochen kein Internetzugang, also konnt ich noch nicht...
Zurück
Oben