Aktueller Inhalt von girly13098

  1. G

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Seit 2 Jahren schreiben wir hier über den gleiche Thema, jeder bestätigt, dass bisher kein Prozess oder dergleichen geführt wurde und dennoch gibt es immer wieder Leute die es nicht glauben wollen, dass bei Zahlung diese Forderungen nicht aufhören. Klar muß man etwas cool sein...
  2. G

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV :roll: Hallo alle miteinander, nun nachdem im März vorigen Jahren das letzte Inkassoschreiben kam, hatte ich heute eine Mail im Postfach mit einer Folgerechnung und dem Dank für eine Anmeldung ....???? Rückmail das sie es umsonst versuchen und ich weiterhin keine Belästigung...
  3. G

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV :-p hallo an alle die immer wieder die selben Hinweise geben "müssen". Bin heute seit 11/2008 wieder mal hier und habe mehr als 20 Seiten nachgelesen und fest gestellt, dass sehr wenige sich die Zeit dazu nehmen. Schade, sonst würden sie ihre Fragen nicht stellen-da schon...
  4. G

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Guten Abend alle miteinander. Habe eure Einträge siet meiner Anmeldung verfolgt, gute Hilfe. Aber ich werde wohl doch eine Anzeige machen, kann doch nicht schaden und wenn alle dies tun, kommt doch was zusammen und es sollte doch dann endlich Handlungsbedarf bei Polizei und StA...
  5. G

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV :wall:Hallo,alle miteinaner. Auch ich bekam heute Post aus Dubai mit Stempel von Herford ;): 79,80€. Hatte natürlich auch gleich nach Aktivierung mein Testabo gekündigt, was nicht akzeptiert wurde, obwohl es mir verwehrt blieb den heißen Klitschko-Kampf zu sehen. Habe es...
Zurück
Oben