Aktueller Inhalt von GeriDani

  1. G

    Dailyflirt.com: So schnell werden aus dem Schnupperangebot 539,40 Euro Kosten

    Hallo nochmal zusammen, erstmal vielen Dank, dass hier im Forum so schnell geantwortet wird. Hab trotz aller Beiträge von Euch aber trotzdem Angst, dass die nicht nachgeben. Möchte Euch kurz schreiben, was in dem Inkasso-Schreiben von enDebito genau drinsteht: "Letzte außergerichtliche...
  2. G

    Dailyflirt.com: So schnell werden aus dem Schnupperangebot 539,40 Euro Kosten

    Hab grad schon etwas gegoogelt hab aber keine email-Adresse der Schufa gefunden wo ich hinschreiben könnte..
  3. G

    Dailyflirt.com: So schnell werden aus dem Schnupperangebot 539,40 Euro Kosten

    Der Anwalt schreibt auf neues Anfragen von mir wie es nun weiter geht, folgendes: Sehr geehrter Herr XXXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir die Gegenseite nicht zwingen künftig nur uns zu kontaktieren. Wir haben der Gegenseite bereits alles Entscheidende mitgeteilt, weitere...
  4. G

    Dailyflirt.com: So schnell werden aus dem Schnupperangebot 539,40 Euro Kosten

    Das wird so sein, aber was kann ich nun machen? Was passiert, wenn die Frist der letzten Zahlungsaufforderung durch die Inkassofirma enDebito verstreicht?
  5. G

    Dailyflirt.com: So schnell werden aus dem Schnupperangebot 539,40 Euro Kosten

    Kann gut möglich sein. Allerdings habe ich der Rechnung bei Flirtano widersprochen (bisher mit keinerlei Reaktion), nicht aber bei der beauftragten Inkassofirma enDebito. Worüber wird der Schufa-Eintrag denn angefordert? Über Flirtano bzw enDebito?
  6. G

    Dailyflirt.com: So schnell werden aus dem Schnupperangebot 539,40 Euro Kosten

    Hallo zusammen, mein Stiefsohn ist auch auf die Abzocke reingefallen. Habe zuerst selbst mit einem Einschreiben mit Rückschein versucht diese Abzocker zu stoppen, aber obwohl das Einschreiben angenommen wurde, keine Reaktion...weitere Zahlungsaufforderung über Inkassounternehmen enDebito ins...
Zurück
Oben