Aktueller Inhalt von Georgina

  1. G

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Lange nichts mehr gehört. Hat die Frau Rechtsanwältin wohl tatsächlich aufgegeben?? :-D
  2. G

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Hat Frau Rechtsanwältin Urlaub und verschickt nichts mehr, oder warum schreibt hier niemand mehr? Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Meine Frist ist nun bereits seit 4 Wochen abgelaufen - ob's das wohl nun war?!?
  3. G

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Aber auf der Internetseite wird ja tatsächlich auf die 89 Euro hingewiesen. * Nur richtig angegebene Daten nehmen an unserem Gewinnspiel teil. Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse 194.107.94.231 bei der...
  4. G

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Ich habe diese Woche auch meine "2. letztmals außergerichtliche Mahnung" bekommen. Habe schon seit meiner ersten email von Namen und Ahnen viel hier im Forum gelesen. Nun bekomme ich doch etwas Angst bei der ganzen Geschichte. Was kann passieren, wenn...
Zurück
Oben