Aktueller Inhalt von gartenfan

  1. G

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Selbstverständlich nichts tun, außer auf den Weihnachtsmarkt gehen, Glühwein trinken u. Bratwurst essen. Auf keinen Fall das Weihnachtsfest vermiesen lassen, auch wenn noch diverse Rechnungen o. Mahnschreiben kommen sollten. Frohe Weihnachstage !!
  2. G

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Hallo Juditha, habe inzwischen die erste Mahnung erhalten über 79,80 € zuzügl. Verzugszinsen u. Mahnkosten (insges. 83,99 €). Habe natürlich nichts bezahlt. In dem Schreiben droht man weitere Schritte gegen mich an. Werde die kommenden Schreiben u. Mahnungen fein säuberlich...
  3. G

    Netarena.TV

    Hallo allerseits, mich würde interessieren, wer ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Netarena.TV bzw. mit dem Betreiber dieses Portals RS Web Services (JPC) P.O.Box 122563 Dubai - United Arab Emirates gemacht hat. Durch eine Werbemail bin ich auf diese Seite gelangt und habe mich zu einem...
Zurück
Oben