Aktueller Inhalt von freestylo

  1. F

    Mozilla-Addon listet Abzocker-Sites

    AW: Mozilla-Addon listet Abocker-Sites wer redet denn von einer statischen liste? es ist doch logisch, dass die liste aktuell gehalten wird. wenn du mal hier ins forum guckst, dann findest du viele posts über abzock-websites, die von usern erstellt wurden. wenn computerbetrug.de nun ein...
  2. F

    Mozilla-Addon listet Abzocker-Sites

    AW: Mozilla-Addon listet Abocker-Sites Wer redet denn von ersetzen. Es lediglich ergänzen. Ja, so ein Addon meine ich. Nur müsste es das deutschsprachig geben, damit sich das hier auch gut verbreitet..
  3. F

    Mozilla-Addon listet Abzocker-Sites

    AW: Mozilla-Addon listet Abocker-Sites und kannst du das auch begründen? Das Dumme ist nur das Hirn 1.0 bei Betrug oft nicht hilft. Unerfahrenen würde das Addon sicher sehr helfen. So ein Addon würde auf zwei Weisen helfen: 1. es würde User warnen, evt. mit einem Link auf computerbetrug, wo...
  4. F

    Mozilla-Addon listet Abzocker-Sites

    Hi, was haltet ihr von einem Mozilla Addon, dass den User warnt, wenn er sich auf einer Abzock-Website befindet. Ein Addon, dass die ganzen Abzocker-Websites speichert und wenn der User auf ner Abzocker-Website ist, dann geht ein Pop-Up auf, das den User warnt. Vorteil: Die meisten Leute haben...
Zurück
Oben