Aktueller Inhalt von frank_fragt

  1. F

    Vermutung: E-Mail-Konto wurde serverseitig gehackt - bin kein Profi, deswegen meine Fragen

    Na ja, einige Mails mit Dokumenten an Anwälte. Aber bisher war es so, dass die jeweiligen Mailpartner immer nur eine Mail die von ihnen oder an sie gesendet wurden, wahrscheinlich um die Echtheit zu untermauern, erhielten. Deswegen hoffe ich, dass Inhalte von Mails nicht "veröffentlicht" werden.
  2. F

    Vermutung: E-Mail-Konto wurde serverseitig gehackt - bin kein Profi, deswegen meine Fragen

    Guten Tag, ich bin kein absoluter Anfänger, aber auch kein Vollprofi - eben normaler Anwender mit etwas Vorkenntnis. Was war.... Seit gestern, Uhrzeit nicht genau bekannt, bekamen sehr viele meiner Mailkontakte eine Mail von mir an mich (wahrscheinlich bcc an die Empfänger). Es war aber keine...
Oben