Aktueller Inhalt von formerly-nown-as-gast

  1. F

    Geld sparen mit discountsurfer?

    AW: Geld sparen mit discountsurfer? Was für ein Blödsinn, ich hoffe auf dieses Erstlingspost fällt keiner rein.....
  2. F

    rechnung

    Hallo, Sag doch bitte, auf welcher Seite Du genau warst (Achtung, nubs beachten, keine Links posten) und wohin Du die SMS geschickt hast. Ansonsten sind die Infos recht dürftig, um dazu was zu schreiben. mfg, fnag
  3. F

    DoS

    Hallo, Also hier bei mir (via T-Online-Backbone) gestalltet sich der Zugriff doch recht zähfluessig: Mal klappts und mal nicht... Denoch ziehe ich meinen Hut vor den Foren-Admins, dass da überhaupt noch was läuft! Mfg, fnag
  4. F

    Künast: Mobilfunkbetreiber sollen Handy Payment stoppen

    Hallo Dietmar, Bleibt nur, zu hoffen, das diese Einstellung auch nach der Wahl am 18. anhält! So ganz kann ich das noch immer nicht glauben.. mfg, fnag
  5. F

    Handy Payment: Internet-Abos für Kinder meist verboten

    Na, das hatten wir doch mittlerweile zur Genüge, oder? Nochmal für Dich: Abos bedürfen bei einem minderjährigen Vertragspartner immer der Zustimmung eines Erziehungsberechtigten!
  6. F

    Handy Payment: Internet-Abos für Kinder meist verboten

    Hi Day, Du vergisst hier nur leider eine ganz entscheidende Geschichte: Ein Abo, egal wie teuer oder billig, bedarf immer der Zustimmung eines Erziehungsberechtigten! Da kannst Du auch gerne ein Abo a la Laufzeit von 7 Tagen zu 0,01€ pro Tag anbieten.... mfg, fnag
  7. F

    Handy Payment: Internet-Abos für Kinder meist verboten

    Jamba hat es noch nicht auf einen Rechtsstreit diesbezüglich ankommen lassen, erstattet lieber freizügig die Kosten im Beschwerdefall. Was damit jetzt nicht heissen soll, dass ich das in Ordnung finde! Aber: Jamba erwähnt zumindest mal Kosten, die Entstehen, wenn auch m.E. nicht...
  8. F

    Handy Payment: Internet-Abos für Kinder meist verboten

    Umsatzeinbussen werden nur diejenigen Anbieter haben, die "Schrott" anbieten! Für alle anderen könnte sich daraus sogar ein Umsatz-Plus generieren... mfg, fnag
  9. F

    Künast: Mobilfunkbetreiber sollen Handy Payment stoppen

    Hallo, Deckt sich doch mit den aktuellen Studien, hier wird scheihnbahr eine Ziehlgruppe angesprochen, die gehnau daß verstet, wahs dieh da schreibn.... :-) Jetzt mal Spass bei Seite (oder beiseite) .. Ich versuche mal, das ein oder andere zusammenzufassen: - a) Seit dem Bericht bei...
  10. F

    Künast: Mobilfunkbetreiber sollen Handy Payment stoppen

    Bescheidene Frage, lieber unbekannter: Was hat die Tankstelle mit dem Thema m-payment zu tun? Weitere Frage: Warum so anonym? mfg, fnag
  11. F

    Disk. ü. Spekulationen, Beleidigungen und Unterstellungen

    Möge doch bitte einer der Mods diesen Thread nach http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=11666 kopieren, da hat wohl ein anderer Mod ebenfalls abgetrennt.... Diesen Thread bitte beenden! mfg, fnag
  12. F

    Disk. ü. Spekulationen, Beleidigungen und Unterstellungen

    Wenn ich mich recht entsinne, gab es auch bei shortpay eine Zeit, da die Informationen zu verschleiern versucht wurden.. Mag sein, dass das nicht durch einen Iframe der Fall war, sondern durch Desinformation im Bezahlfenster. Alles andere ist mir fremd, wenn ich eine "Unwahrheit" gepostet...
  13. F

    Disk. ü. Spekulationen, Beleidigungen und Unterstellungen

    Na, das hatten wir doch in der Vergangenheit zur Genüge, oder? Diverse Iframe-Geschichten, mangelnde Information in der SMS, etc.. Jau, ist klar, es ist nicht ein Geisterfahrer, sondern ganz viele auf der anderen Seite! Vielleicht sollte sich die Branche da dennoch langsam mal Gedanken...
  14. F

    Künast: Mobilfunkbetreiber sollen Handy Payment stoppen

    Gerade gesehen: http://www.golem.de/0509/40300.html mfg, fnag EDIT: BTW: Sollte die Diskussion nicht eigentlich in dem dafür vorgesehenen Bereich stattfinden? Im Bereich der "News" ist sie denkbar schlecht aufgehoben, so scheint es mir... mfg, fnag
  15. F

    Britischer Microsoft-Sicherheitschef von Dialer betroffen

    Unabhängig davon, wer zuerst da war :-) wäre es doch recht interessant/lustig gewesen, wenn das in D passiert wäre! mfg fnag
Zurück
Oben