Aktueller Inhalt von Findersven

  1. F

    Paketbenachrichtigung Post Service ?

    So einfach ist es nicht einfach eine neue Nummer zu haben, da diese Nummer in verschiedenen Sicherheitsanlagen fest einprogrammiert ist. Eine Anrufweiterleitung wird von Klarmobil bis jetzt abgelehnt
  2. F

    Paketbenachrichtigung Post Service ?

    Wenn eine Strafanzeige vorliegt, kann keien Geldforderung erfolge, da ja ein juristische Verfahren anhänig ist. die Polizei hat es Klarmobil aucgh so mitgeteilt, das sie die Nummer wieder freischalten müssen. Klarmobil lehnt es aber ab.
  3. F

    Paketbenachrichtigung Post Service ?

    Hallo, Ixch bin derjenige, der in einer Woche 30.000 SMS versendet haben soll. Ich bin mir fast sicher, das ich den LIink in der SMS nicht geöffnett habe, sondern nur gelöscht. LG
Zurück
Oben