Aktueller Inhalt von Ficheres

  1. Ficheres

    Vorsicht Falle – Betrug im Internet

    Hallo alle zusammen, hallo jupp11! Ein sehr interessanter Artikel, der wieder mal den Knackpunkt anspricht. Es ist nahezu unmöglich zu 100 Prozent sicher im Internet zu surfen. Dabei ist es egal, was man im Internet macht, also ob man shoppt, Social Media nutzt oder nur Nachrichten liest. Die...
  2. Ficheres

    Hundebiss auf eigenem Grundstück

    Ich weiß nicht wo das hin soll und deshalb hier. Vor 2 Wochen war es, ein mann stieg über den Zaun und wollte was klauen. Unser Hund war draußen. Er hat den Einbrecher erst angebellt und als der nicht ging hat er zugebissen. Ich habe Anzeige erstattet und mir so meine Gedanken gemacht. Ich weiß...
  3. Ficheres

    ich bin Abgemahnt

    Leider kann ich den Text jetzt nicht mehr bearbeiten sonst würde ich es ändern. Du hast ja recht mit deinen Argumenten. Aber ich denke sie liest hier alles dann fällt es ihr ja auf. Ich vermute aber auch mal stark das sie eine Mahnung meint. Weil die bekommt man ja eigentlich für den ersten...
  4. Ficheres

    Börsenspekulation

    Und das schlimme ist sie kommen damit auch noch durch. Das ist das gleiche wie mit den Kaffeefahrten die Betreiber werden auch nicht festgenommen. Obwohl es auch bekannt ist und es fallen immer wieder Menschen darauf rein.
  5. Ficheres

    ich bin Abgemahnt

    Deswegen ja auch mein Rat zu einem Anwalt zu gehen. So geht man auf jeden Fall auf Nummer sicher. Und hat hinterher nicht noch mehr Probleme. Und der Anwalt weiß ganz bestimmt genau was er machen muss. Also der Anwalt auf dem Video hat nur mit diesen Fällen zu tun und wenn sie da nicht gut...
  6. Ficheres

    Erotikdating profil löschen??

    Vor allem weiß das doch jeder wenn ich was unter falschem Namen kaufe , leihe oder auch was anderes mache dann ist das Betrug. Das wir einem schon als Kind beigebracht.
  7. Ficheres

    Börsenspekulation

    Oh seid 2012 gibt es den schon? das ist eine lange Zeit na dann bin ich wenigstens nicht als einzigste darauf rein gefallen. Denn wenn es keiner vor mir gegeben hätte würde er ja nicht weiter machen. Danke für den Link ich werde mir den Artikel gleich mal durch lesen.
  8. Ficheres

    Das verschollene Adressbuch oder die verhexte Cloud

    Aber ein gutes hat die ganze Sache doch. Du kannst dich immer wieder überraschen lassen was passiert. Es ist nicht so langweilig als wenn man was macht und weiß ganz genau was dann passiert.
  9. Ficheres

    ich bin Abgemahnt

    Hallo, mir würde es glaube ich,auch so gehen und ich wüsste nicht,was ich machen soll. so nun ein Tipp von mir: Ich würde die Ruhe bewahren (hört sich doof an, ich weiß): Aber es nützt dir gar nichts,wenn du jetzt durchdrehst. 1. bitte keine Panik 2. auf keinen Fall etwas Unterschreiben 3...
  10. Ficheres

    Börsenspekulation

    Nein ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann aber es klang halt wirklich sehr verlockend. Im Nachhinein muss ich sagen du hast recht ich war blöd und hätte das Geld besser in den nächsten Urlaub anlegen sollen. Aber gut hinterher ist man immer schlauer. Und noch mal wird mir das nicht passieren.
  11. Ficheres

    Börsenspekulation

    so sieht der spam aus. gesendet von einem sven meissner [Modedit by Hippo: Quote-Tags gesetzt]
  12. Ficheres

    Aktien und Betrug

    Hallo, schau mal hier ich habe das Thema auch gerade in einem anderen Thread vielleicht hilft es dir weiter. Ins Detail geht es zwar gerade nicht aber ich denke das entwickelt sich noch.
  13. Ficheres

    Sowas hab ich noch nie gesehen...

    Schaut mal hier ein Kämpfer gegen die Kaffeefahrten http://www.shz.de/schleswig-holstein/panorama/auszeichnung-fuer-kaffeefahrten-kritiker-id224776.html auch wenn er einen Kampf gegen Windmühlen macht finde ich es trotzdem toll das er es macht. Und auch das er sich nicht bedrängen lässt.
  14. Ficheres

    Börsenspekulation

    Täglich Geld verdienen, so wurde versprochen. Als ich öffnete kam ein kurzes Video. Dort war ein Rohstoff, der mit grünen und roten Balken versehen war. das System tippte auf grün und ich musste nur noch bestätigen, meinen Einsatz angeben und 1 Minute warten. So einfach sollte es sein und im...
  15. Ficheres

    Ein freundliches Hallo

    Ist es schön, dass es dieses Forum gibt. Nur für mich wäre es besser gewesen euch eher zu finden. Aber egal, die 100€ Einsatz sind eine Kleinigkeit gegen das was ich hier schon gelesen habe. Nun zu mir: vor 32 Jahren gab mir meine Mutter den Namen Sabrina. Ich arbeite als Kindergärtnerin und bin...
Oben