Aktueller Inhalt von Fab123

  1. F

    Betrug auf Facebook

    Das ist schlimm.. Er fragt ja jeden Menschen selbst Freunde von ihr fragt er ob die nicht Geld haben sie bekommen es zurück.. Wenn er unzurechnungsfähif ist kann man da nicht das Geld wiederbekommen? Weil da geht ja alles drauf irgendwann nimmt er auf das Haus noch Schulden auf.. Mich hat er...
  2. F

    Betrug auf Facebook

    Wurde alles schon gemacht Polizei sagte auch es sei ein fake bei der Bank wo das Geld hinfliest in Frankreich waren sie ebenfalls der in der Bank meinte es gäbe keine murielle. Aber er glaubt immer noch dran das wenn er ihr all das Geld gibt er seine 500000 Euro bekommt... Die schreiben nicht...
  3. F

    Betrug auf Facebook

    Hallo, Ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll.. Eine Bekannte von mir ihr Vater ist in Facebook angemeldet. Dort wurde er angeschrieben von einer Frau sie Weiss nicht mehr weiter sie bräuche Geld da sie sonst nicht an ihr Erbe käme von ihrem Vater.. Wenn er ihr helfe bekommt er...
Oben