Aktueller Inhalt von Eisvogel20141

  1. E

    Anrufe von meinem Handy

    Das ist ja die croucks bei der Geschichte, ich rufe keine Spamadressen zurück und habe zudem ein Vierenprogramm auf dem Handy. Dass +1 die Vorwahl von USA ist weiß ich auch und nutze deshalb Skype um mit meiner Cousine zu chatten.Der letzte Kontakt war vor länger als einem Jahr da hatte ich aber...
  2. E

    Anrufe von meinem Handy

    Bleibt mir nur die Frage wie sich plötzlich die Nummern von 01844 in +1 844 ändern können ?
  3. E

    Anrufe von meinem Handy

    Die Anrufe waren ausgehend von meinem Handy zu Zeiten zu denen ich das Handy nicht einmal benutzt habe. Dies ist ja gerade der Irrwitz der Geschichte
  4. E

    Anrufe von meinem Handy

    Hallo Jupp wie ist es erklärbar dass mein Handy diese Nummer selbst wählt. Ich habe diese Nummer nie angerufen.
  5. E

    Anrufe von meinem Handy

    Nach einer Überprüfung meiner Handyrechnung die völlig überhöht zeigte habe ich Freenet kontaktiert und es wurde mir mitgeteilt dass ich eine Rufnummer 018449264381 angerufen hätte und diese hat Kosten in dieser Höhe verursacht. Weder kenne ich diese Nummer noch habe ich diese gewählt, aber in...
Zurück
Oben