Aktueller Inhalt von Dumbo64

  1. D

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    Ich denke es steht für ANwaltsINkassoOSnabrück = aninos Auf dem Briefbogen steht noch: "Eine Zweigstelle der Rechtsanwaltskanzlei Fedor Zutz". Keine verantwortlichen Namen im Briefkopf und sogar unter der vermeintlichen (evtl. sogar vorgedruckten?) Unterschrift steht auch nur "Rechtsanwalt"...
  2. D

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    Danke für die Antworten. Auf dem Computer habe ich einen Spamfilter, aber mein Briefkasten neben der Haustüre ist derzeit damit noch etwas überfordert ;)
  3. D

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    Hallo Mitbetroffene! Ich kann mich nicht erinnern, einen Dienst von Antassia genutzt zu haben, hatte aber im Dezember 2010 eine Mahnung per Post von der Antassia GmbH erhalten. Ich hatte damals per Einschreiben widersprochen und bestritten einen Service der Firma genutzt zu haben. Und natürlich...
Zurück
Oben