Aktueller Inhalt von Dott. Giascopato

  1. Dott. Giascopato

    Erpressung bei Forderungsbeitreibung? Beispiel:simsen.de

    Hat jemand schon einmal Strafanzeige wegen Erpressung erstattet, wenn bei einer Forderungsbeitreibung (wie für simsen.de) ein Rechtsanwalt für seinen Kunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten mitteilt: Wenn ja: Was ist aus dem Verfahren geworden? Es geht um 84 Euro Forderung. Vom...
  2. Dott. Giascopato

    Neue Forensoftware

    AW: Neue Forensoftware Glückwunsch, das ging ja kurz und schmerzlos. Gibt's keine emoticons mehr?:(
  3. Dott. Giascopato

    ganz komische sache

    AW: ganz komische sache Na ja; der Ziel link klick-game.de/ scheint ja wohl tot zu sein. ... Nä, doch nicht...
  4. Dott. Giascopato

    ganz komische sache

    Na ja, es ist ja wohl kein Problem sich mal an den hoster von klick-game.de zu wenden und ihm den Sachverhalt mitzuteilen. Wenn IPX Server GmbH in Nürnberg mal ein ernstes Wort mit klick-game redet sollte es der Schade der arbeitenden Bevölkerung nicht sein.
  5. Dott. Giascopato

    n00b hier

    :D
  6. Dott. Giascopato

    n00b hier

    Ich glaube nicht, daß man sich da wohl fühlen kann. Außer einem Steuerberaterkongreß gibt es wohl nichts langweiligeres als eine Horde Anwälte. Trotzdem... :wink:
  7. Dott. Giascopato

    n00b hier

    @hercule: Die Gruppe aa419 hat sich zum Ziel gesetzt, Webseiten von Betrügern innerhalb von vierundzwanzig Stunden zu schließen. Guck an... Das Zitat kenne ich noch gar nicht; aber ich bin schon froh, wenn ich das in 120 Stunden schaffe. Aber da klappts wirklich meistens. Und: S'ist...
  8. Dott. Giascopato

    n00b hier

    Hallo. Wie Ihr seht, bin ich neu hier. Zu Euch: Ich werde es schon sehen. Zu mir: Ich komme vom 419eater und von aa419, was das außerberufliche angeht.:D Beruflich kann man mich als selbständiges Organ der Rechtspflege einordnen. Wahrscheinlich werde ich nicht viel posten, aber doch...
Zurück
Oben