Aktueller Inhalt von Dirk

  1. D

    021158690 - kennt jemand diesen Anbieter?

    Vieleicht solltest du das an http://www.regtp.de melden. Zumindest haben die mir bei meinem Ansinnen geantwortet, und eventuell auch was unternommen. Dirk
  2. D

    021158690 - kennt jemand diesen Anbieter?

    Danke, ich habe das gleich erledigt. Gruß Dirk
  3. D

    021158690 - kennt jemand diesen Anbieter?

    Danke für die umfangreiche Information. Da ich mit mit der Problematik erst auseinandersetze seitdem ich betroffen bin, stellt sich mir jetzt die Frage: Ignoriere ich die Anrufe dieser Art, und gewähre damit das weinger informierte Menschen u.U. auf diese Art von Anrufen reinfallen. Das...
  4. D

    >>>021158690<<< nervt!!!

    :-) Nee da kam ein anderer Anbieter. Aber das half mir zumindest die Funktion des Banners zu verstehen. (Bin halt schon alt). Gruß Dirk
  5. D

    021158690 - kennt jemand diesen Anbieter?

    Na ich werde mal einen Filter setzen, so das ich zuminest vor der Nummer ruhe habe. :-?
  6. D

    021158690 - kennt jemand diesen Anbieter?

    Ja sorry hatte nur so einen riesen Hals weil die bei mir jetzt innerhalb von 14 Tagen 3 mal angerufen haben..... Dirk
  7. D

    >>>021158690<<< nervt!!!

    Ich möchte hier auch mal die Frage stellen, ob sich jemand vorstellen kann warum der Vor-vorwahl Anbieter VENTELO ausgerechnet mit der Nummer 021158690 wirbt? Recht dumm gelaufen wenn das ein Zufall sein sollte.: Vom Heiko gekürzter Link Sorry der Link ist etwas lang.
  8. D

    021158690 - kennt jemand diesen Anbieter?

    Hallo Zusammen, Kann das evtl. sein das die Firma Ventelo hinter der Rufnummer 021158690 steckt. Das wäre zwar recht blöd, aber warum sollten die sonst mit ihrem Vor-vorwahldienst mit dieser Nummer werden? Auf dem Link, oben die google Werbung. Vom Heiko gekürzter Link Ventelo sitzt...
Zurück
Oben