Aktueller Inhalt von DieBorg

  1. DieBorg

    US-Gesetzentwürfe könnten das Aus für Firewalls bedeuten

    Stellt sich nur noch die Frage wie lange man noch ungestraft Kaugummikauen darf in de USA wegen der möglichkeit der gesichtstarnung durch blasen sollte hier schnellstens gehandelt werden.
  2. DieBorg

    UMTS und die Killerapplikation

    Ob UMTS dan gnauso einen guten Ruf bekommt wie die Micropayment systeme 0190/0900er ? na lassen wir uns mal überraschen :steinigung:
  3. DieBorg

    Was haltet ihr hiervon?

    @gast na dann viel spaß noch bei. Aber ich denke dann bist du wirklich im falschen forum.
  4. DieBorg

    Was haltet ihr hiervon?

    @0900-nummer.net nach dem betrachten der seite muß man ja vermuten das Du Resseller von der cns24 bist, also somit eine austerbende gattung siehe http://heise.de/newsticker/data/jk-05.03.03-000/ aber was weiß ich schon.
  5. DieBorg

    Neues Board 0190-board.de

    Na die haben aber schnell alle Probleme gelöst, oder vielleicht doch nicht genug lust zum Wiederstand
  6. DieBorg

    WHOIS-Dienst auf computerbetrug.de

    und mal wieder gut gemacht Heiko
  7. DieBorg

    Test

    Zitate Test 2 mit geändertem Zitat
  8. DieBorg

    Test

    Zitate Test
  9. DieBorg

    Kontakt zu den Moderatoren (Diskussion)

    Gute Idee :thumb:
  10. DieBorg

    Flatrate-Dialer und keine (angemessene) Gegenleistung

    Es ging auch nicht darum zu Behaupten das alle Fälle aufgrund Illegaler machenschaften entsanden sind sondern nur darum das man sich mal die größe des Marktes klar macht über den hier gesprochen wird.
  11. DieBorg

    jurist?

    Tja und ist den eigentlich phpbb, und wann verschwinden endlich die Dailer und vorallem welchen sinn hat dieses Posting????? Dailer:abgelehnt:
  12. DieBorg

    Flatrate-Dialer und keine (angemessene) Gegenleistung

    "Kleinkriminelle" Bei Dailerbetreibern handelt es sich keineswegs um Kleinkrimminelle, nehmen wir mal Die Firma EOPS. Aktuell belaufen sich deren Forderungs ausfalle im bereich der alseits bekannten 300€ Dailer, auch ein Flatrate Dailer, auf 28000 Einzelfälle. (Zahlen Belegbar) Das hat mit...
  13. DieBorg

    Nigeria-Betrug fordert Todesopfer

    Ich liebe Diskussionen um Knallharte Fakten, aber wo wären wir ohne die lieben Nebenkriegsschauplätze 0:-)
Zurück
Oben