Aktueller Inhalt von Der Jurist

  1. Der Jurist

    Auf LR Health & Beauty Systems reingefallen

    Gilt auf für Inkasso.
  2. Der Jurist

    Auf LR Health & Beauty Systems reingefallen

    Nicht entsorgen, notfalls erstmal stapeln. In einem vergleichbaren Fall habe ich mit Hinterlegung beim Amtsgericht gedroht. Allerdings war es "Klein-Scheiß". Kosmetik-Firma hat meiner Tochter, damals noch minderjährig, irgendeinen Dreck angedreht. Sie haben dann geschrieben, ich könne das Zeug...
  3. Der Jurist

    Auf LR Health & Beauty Systems reingefallen

    Tipp: Ganz kurze Antwort. "Es gibt keine Verträge zwischen Ihnen und mir. Deshalb kann es auch keine Zahlungsrückstände geben." Darauf achten, dass der Zugang dokumentiert wird. (Fax-Empfangs ok oder Read-Mail bei Empfang; wenn es Aufwand macht sein lassen, aber abgegangene Mail oder Fax speichern)
  4. Der Jurist

    Auf LR Health & Beauty Systems reingefallen

    Sehe ich auch so.
  5. Der Jurist

    Auf LR Health & Beauty Systems reingefallen

    An ABO-Service schreiben, dass kein Vertrag besteht, weder mündlich noch schriftlich, da Du nichts unterschrieben hättest. Da nach Auskunft der Service-Hotline läge ein Dokument vor, das angeblich Deine Unterschrift tragen soll. Frage nach, ob Sie Anzeige wegen Urkundenfälschung und Betrug...
  6. Der Jurist

    Der offizielle, Weihnachts-Thread (2004, 2005, 2006, 2007 refurbished 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023)

    Auf ein Neues: Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2024.
  7. Der Jurist

    Ungewolltes Abo wird über Kreditkarte abgebucht

    Zurückbuchen lassen. Dann müssen die anderweitig kommen.
  8. Der Jurist

    Does anybody remember Crosskirk?

    Die Wirtschaftsprüfer nicht vergessen, die alles testiert haben.
  9. Der Jurist

    MagentaCloud: Neukunde mit 15 GB oder Bestandskunde mit 25 GB

    Nein, der jüngere ist der Chef. Ich bin bei meinem Sohn der Junior-Anwalt. Er ist länger als Rechtsanwalt tätig und es ist seine Kanzlei. :rofl::rofl: Danke für den Glückwunsch; die Telekom lieb ich als Gegner, das ist schon aus Dialer-Zeiten so. Damals musste sie lernen, dass sie Geldwäsche...
  10. Der Jurist

    MagentaCloud: Neukunde mit 15 GB oder Bestandskunde mit 25 GB

    So am späten Abend kam noch der Vergleich im beA (besonderes elektronische Anwaltspostfach rein. Der Vergleich ist geschlossen. Die TicketNr: Amtsgericht Bonn 118 C 127/22, falls jemand das gleiche Problem hat Die vertretende Anwaltskanzlei war https://www.haug.law/; der ältere von den...
  11. Der Jurist

    MagentaCloud: Neukunde mit 15 GB oder Bestandskunde mit 25 GB

    Jetzt sind die 25 GB wieder da; von der Gegenseite habe ich nichts mehr gehört.
  12. Der Jurist

    MagentaCloud: Neukunde mit 15 GB oder Bestandskunde mit 25 GB

    Spende ist nicht nötig. Aber richtig: Die Rechnung an mich selber ist fertig und geht raus, wenn der Vergleich wasserdicht ist.:)
  13. Der Jurist

    MagentaCloud: Neukunde mit 15 GB oder Bestandskunde mit 25 GB

    So, das Vergleichsangebot kam heute rein: Das Problem dabei ist, dass die Gegenseite einen unsinnigen Satz geschrieben hat. Ich habe ihn korrigiert und dem Vergleich zugestimmt, wenn die Gegenseite ihn annimmt. Inhalt MagentaCloud S mit 25 GB, Gerichtskosten zahlt Telekom. Bei den Anwaltskosten...
  14. Der Jurist

    MagentaCloud: Neukunde mit 15 GB oder Bestandskunde mit 25 GB

    Telekom hat Hinweise vom Gericht erhalten. Gut, dass dies an die Gegenseite ging. Ich habe jetzt von RA zu RA meine Bereitschaft zu einem Vergleich signalisiert. Beim Vergleich muss man zwar immer Abstriche machen, aber man geht kein Risiko ein. Meine Bereitschaft und das Sondieren habe ich dem...
Zurück
Oben