Aktueller Inhalt von delia77

  1. D

    Gefälschte DHL-Retoure?

    Antwort von DHL: Die Sendungsnummer ist unbekannt. Warum das Paket dann überhaupt befördert werden konnte, bleibt fraglich.
  2. D

    Gefälschte DHL-Retoure?

    Ich habe den Vorfall an DHL gemeldet, falls jemand auf meine Abrechnungsdaten Retourenlabel fälscht. Falls es nicht über meine Abrechnungsdaten läuft, weiß ich nicht, was die Straftat sein soll, da ich in dem Sinne nicht geschädigt bin?
  3. D

    Gefälschte DHL-Retoure?

    Wir betreiben einen Onlineshop und verschicken an unsere Kunden DHL Retourenlabel. Nun haben wir eine an uns adressierte Retoure erhalten, der Absender ist uns jedoch nicht bekannt und das Paket enthielt einen (vermutlich) wertlosen Gegenstand (leere Parfumflasche). Die Abrechnungsnummer ist in...
Oben