Aktueller Inhalt von daGroove

  1. D

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net für was denn? lass des einfach und gut ist.. glaube nicht das des ne email wert ist, denen zu antworten... aber desmit der geburtsuhrkunde is mal ne nette idee *gg* wieso nicht auch noch die lohnsteuerkarte, bankverbindung (mit tans und geheimnummern) und deinen...
  2. D

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net in solchen fällen drohen sie dir dann mit ner klage wegen betrug... hab ich auch schon öfters mal gelesen... ignoriers einfach weiter ;) löl jo und wenn dus wirklich geladen hättest, dann eh vom hersteller selber... soweit ich in erfahrung gebracht habe, linken...
  3. D

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net hehe... genau wie bei vaddern :)
  4. D

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net ignoriers einfach... mein vater hat des gleiche problem... glaub ned das die einen anzeigen! denen geht eh der ar** auf grundeis was ich so ergoogelt habe (bank hat konto gesperrt usw) ich würds aussitzen... aber zur not gibts auch noch nen musterbrief für solche...
  5. D

    Absurd/kafkaesker Mailverkehr mit den Betreibern von Lebensprognose-Test

    AW: Absurd/kafkaesker Mailverkehr mit den Betreibern von Lebensprognose-Test sehr netter mail-wechsel :) mich würde interessieren was nun letztendlich bei raus gekommen ist :) mfg
  6. D

    25-Euro-Mail-Programm ?

    AW: 25-Euro-Mail-Programm ? das es sowas (bisher) nicht gibt wundert mich ja eben... entweder geben die betroffenen leute das nicht zu, (vielleicht weil sie noch auf andere dumme hoffen) oder sie schämen sich ganz einfach... :rolleyes: weil so sehr neu kann das ja nicht sein... die...
  7. D

    25-Euro-Mail-Programm ?

    AW: 25-Euro-Mail-Programm ? naja schon klar... nur findet sich dann meist auch sehr schnell irgendwo in einem forum was zum thema ;) was mir aber auch ned so ganz klar wird ist wie das aufgehen soll... normal zahlt man doch mehr ein, als man rausbekommt... hier kostet das tolle...
  8. D

    25-Euro-Mail-Programm ?

    AW: 25-Euro-Mail-Programm ? an schneeballsystem hab ich auch schon gedacht... nur soweit ich weiss darf man sowas doch garned? und was mcih auch irgendwie wundert ist das ich in keiner suchmaschine irgendetwas ausser diesen merkwürdigen werbe-seiten gefunden hab...
  9. D

    25-Euro-Mail-Programm ?

    moin... mir hat jemand heute seine website gezeigt und dort wird für ein gewisses: 25-Euro-Mail-Programm geworben. aus neugierde hab ich dann mal bei google gesucht und tausender seiten mit dem selben inhalt gefunden. weiss jemand was das sein soll? kann mir ansich nicht vorstellen das...
  10. D

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net letztendlich ist es sicher eher so, dass diese firma behauptet man hätte sich für ein abo registriert... was erstmal zu beweisen wäre... ;)
  11. D

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net die rechnung kam ja per post... nur ändert des für mich grad auch ned viel :) oder macht des nen unterschied?
  12. D

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net was ich in den letzten tagen so alles gelesen habe, wird da eh nichts bei rumkommen... da stellt sich mir nur die frage wieso wir uns den stress geben sollten und anzeige gegen unbekannt zu stellen... hört sich ja fast so an als ob wir nachweisen müssten keinen...
  13. D

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net also doch ignorieren :)
  14. D

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net nö der war nie dort... (wieso auch... was man dort findet, gibts zu 80% in neuerer version auf den seiten der hersteller) und in österreich deswegen anrufen weiss ich auch ned... hab mitlerweilen bisl geforscht und die seite ist wohl auch bekannt und auf diversen...
  15. D

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    Modinfo: Für alle Betroffenen von mega-downloads.net, die gleich zu Anfang alles auf einen Blick haben möchten Das lesen: 1) Die einfache Version mit allen Tipps für Betroffene gibt es hier: Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und...
Zurück
Oben