Aktueller Inhalt von CougarXP

  1. C

    IN telegence

    Trotzdem Danke für eure Hilfe! ;)
  2. C

    IN telegence

    Hallo Reducal, nenne es wie du willst. ;) Ich bin sicher nicht einer von den lustigen Typen, die sich im Forum austoben und hinten nur heiße Luft raus lassen. Mit dem Provider stehe ich im Kontakt, da warte ich auf eine Antwort. Dem Drittanbieter habe ich Fristen gesetzt, die vermutlich...
  3. C

    IN telegence

    Nun, ich war gestern in der Filiale meines Providers und habe dort meine Möglichkeiten ausgelotet. Natürlich kann ich den Betrag zurückbuchen und die berechtigte Forderung begleichen. Haken an der Sache, der Provider weiß erstmal nicht, dass die Forderung unberechtigt ist. Der wird einen Teufel...
  4. C

    IN telegence

    ;) danke Teleton, 1. Wird der Betrag vom Provider direkt vom Konto abgebucht. Er hat die Kohle also schon. Zurückbuchen kann ich nur den kompletten Rechnungsbetrag, was ich aber nicht tue. Denn damit hole ich auch berechtigte Forderungen zurück und das wäre nach meinem rechtsempfinden...
  5. C

    IN telegence

    Dann behaupte ich, dass es das selbe Handy ist. Das kann ich auch an Eides statt erklären, wenn er möchte. Abgesehen davon hat er ja auch Informationen über das benutzte Gerät. Wie ich schon oben erwähnt habe, die Kohle zurückzubekommen steht nicht mehr an erster Stelle. ;)
  6. C

    IN telegence

    :D Wie will der Anbieter aber MIR nachweisen, dass ich sein Abo ganz korrekt und legal mit Bestätigung der Abo-Kosten, der AGB, der Widerrufsbelehrung und der Altersabfrage erworben habe. Ich bin nämlich voller Vorurteile und glaube die Geschichte nicht, die mir von der Platinummobile GmbH...
  7. C

    IN telegence

    Ok, vielen Dank. Mal sehen was bei rumkommt. Die Nachweise die mir bisher erbracht wurden sind alles andere als nachvollziehbar. Ich habe jetzt erstmal die nachweise nach §45i TKG verlangt und die Kohle mit Frist zurückverlangt. :) Leider erfährt man selten wie die Sachen ausgehen. Weiter vorn...
  8. C

    IN telegence

    Vielen Dank Reducal. Also kann jemand mit zweifelhafter Absicht alle relevanten Daten für eine Rechnungstellung alleine dadurch generieren, dass seine Website besucht wurde!? Soweit einigermaßen klar. Wie wird nun nachgewiesen, dass der Besucher kostenpflichtige Angebote genutzt hat und vorher...
  9. C

    IN telegence

    Mit meinem Provider möchte ich es mir nicht verschertzen, der kann letzten Endes nichts dafür, auch wenn er mitverdient. Meine ganze Aufmerksam soll dem Herrn G. U. zuteil werden. Er ist unter anderem Geschäftsführer der Platinummobile GmbH, zu der die Seite gehört, die ich angeblich direkt...
  10. C

    IN telegence

    Es ist ein Vertragshandy! Hm, dachte ich mir fast schon. :(
  11. C

    IN telegence

    Hallo Forum, habe nun leider auch die Erfahrung machen müssen, auf der Handyrechnung einen Drittabieterbetrag zu finden. Es handelt sich um ein Abo der Firma Platinummobile GmbH, die 19,96 EUR (4 x 4,99 EUR) haben möchte. Auf der Supportseite der Platinummobile fand ich unter meiner...
Zurück
Oben