Aktueller Inhalt von Cooli

  1. C

    Telekom unterstellt User Computerbetrug

    jo sogar sehr oft. kann da nur aus Erfahrung sprächen. also, auf meiner Hassliste steht Telekom an 2er Stehle. Den unschlagbaren ersten Platz belegt bei mir Microsoft :wink:
  2. C

    Email-Programme

    hallo ich benütze gar kein e-mail prog. ich geh einfach auf www.web.de und guck mir die mails an oder schreib welche. hmm, weiß jetzt aber nicht ob das sicherrer ist :(
  3. C

    Möchtegern Hacker zocken gutgläubigen web.de user ihr Passwö

    hast du noch die e-mail gespeichert? wenn ja dann würde ich es gerne sehen ;)
  4. C

    Filesharing tools

    hmm wenn man den Port 80 zumacht dann kann man doch keine internet Seiten angucken?? oder
  5. C

    Möchtegern Hacker zocken gutgläubigen web.de user ihr Passwö

    warscheinlich aus irgendeinem forum in dem du deine e-mail Adresse angegeben hast. oder ICQ fals du es installiert hast
  6. C

    Port 80 offen

    meinst du unter Systemsteuerung/ Software / Windows Setup???
  7. C

    Port 80 offen

    ich hab Win ME installiert ich hab ganz bestimmt keinen Webserver installiert
  8. C

    Port 80 offen

    wo deinstalliert man es???
  9. C

    kein plan wie das geht???

    hi dankeschön, muss das gleich mal ausprobieren. hmm der PC ist naja schon mindestens 5 Jahre alt. und im BIOS kann man die Bootreihenfolge nicht festlegen.
  10. C

    Port 80 offen

    hallihallo hab mich mal selber gescannt ;) und stelle fest das bei mir Port 80 offen ist. hmm wei kann ich den zumachen???
  11. C

    saugen

    hehe na ich will das forum nicht saugen ;) andere Pages :D wo kann ich die Progs bekommen??
  12. C

    saugen

    hallo alle zusammen. hab eine Frage: gibt es programme mit denen ich ne ganze Home Page saugen kann??? da ich ISDN hab und für jede min zahlen muss, dauert es an Zeit bis ich eine HP durchgelesen hab, bzw bis sich jede Seite aufbaut. Das treibt dementsprächen die Internet kosten in die...
Zurück
Oben