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Update: Eben hat mich ein Mitarbeiter vom Partnerstamm angerufen und gefragt, ob ich wirklich nicht den Vertrag und die Abos unterschrieben hätte und ob ich das belegen könnte.
Klar, habe ich gesagt, ich kann ihm gerne ein Bild meines Persos schicken mit meiner Unterschrift drauf.
Dann wollte...
Ist aber möglich, dass die so ein Fake Inkasso-Unternehmen beauftragen, wenn sie so weit gehen.
Ich werde auf jeden Fall die "schwarze Liste" anschauen, wenn so ein Brief bei mir ankommt.
Danke Hauseltr :)
Die einzige Antwort, die von "Financialservices" kam:
Sehr geehrter Herr (..),
mit diesem Service informieren wir Sie über Ihren aktuellen Zahlungsrückstand. Details dazu entnehmen Sie bitte dem angehängten Dokument.
Wir bitten um Ausgleich Ihres Kontos innerhalb der genannten Frist.
(...)"...
Danke an die letzten 2.
Ich bin erst streng auf meinen Fingern sitzen geblieben, was nicht einfach war (wie Reducal meinte), dann habe ich heute eine kurze Email geschrieben. Die wurde wohl weitergeleitet, denn nun habe ich eine Email vom "Partnerstamm" bekommen.
Die kapieren es wohl auch...
Update: Langsam kapieren sie es. Meine Kündigung wurde angenommen. Die 2 neuen, zurückgegangenen Sendungen haben sie storniert und werden sie nicht mehr senden.
Die Abteilung Financial Services hat aber folgende Antwort geschrieben (ich hatte denen letzte Woche geschrieben, dass es kein Vertrag...
Heute ist eine neue Email bekommen, vom Abo-Service:
"Sehr geehrter Herr (...),
wir sind ein serviceorientiertes Unternehmen und Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Aus diesem Grund möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass Ihr Mind Master Gold und AV Honig Abonnement...
Danke für die letzten Tipps. Die kurze Antwort habe ich so geschickt.
Die Fristankündigung zur Abholung würde ich auch gerne per Email schreiben. Ich bekomme auf jede email eine Eingangsbestätigung.
Wie man sieht, deckt die Fa. ihre freie Mitarbeiterin indem sie sagen ich könne sie gerne...
Naja das ist ein bisschen komplizierter, ich hatte was bei der Frau Ende Dezember bestellt, was im Januar angekommen ist. Die haben aber dann deutlich mehr geliefert, als ich haben wollte. Und das ist nicht i.O.
Jetzt muss ich mir die Rechnungen nochmal genau anschauen...
Das als einzige Antwort auf deren Email?
Ich werde mich ja nicht wiederholen...
Soll ich betonen, dass ich keine weitere Zahlung machen werde?
6 Monate also sollte ich die aufbewahren. Kann ich machen. Ich werde ja selbst kein Porto zahlen.
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