Aktueller Inhalt von cicojaka

  1. cicojaka

    Die Guerillas kommen.....

    ich habe mir erlaubt, da ein wenig "nachzuhaken" :)
  2. cicojaka

    01805329999 Anrufe hier melden

    http://www.otto.com/Ansicht-Pressemitteilung.169.0.html?&tx_ttnews[pS]=1262300400&tx_ttnews&5bpL]=31532399&tx_ttnews[tt_news]=915&tx_ttnews[backPid]=21&cHash=1e052ad1dc steht ja 'n Name drunter. Ich kann mir net vorstellen, dass OTTO das nicht kommentiert hier :)
  3. cicojaka

    01805329999 Anrufe hier melden

    Hab's mal melden lassen. Ich denke, OTTO liest ab morgen mit.
  4. cicojaka

    09005050590

    Aw: 09005050590 Corazon... ...ach, die würde noch viel weiter zurück reichen, wenn Corazon älter wäre... Die Corazon-Jungs waren jedoch früher bei einem anderen deutschentelefonmehrwertspezialisten aktiv - den kennt man auch, gerade bei denen hatte man's öfter mit dänen zu tun... (und...
  5. cicojaka

    6729 vodafone verarsche ???

    AW: 6729 vodafon verarsche ??? my mobile company GmbH Baruther Str. 20/21 15806 Zossen GF: j.h., s.h. http://jojo.fm/de/agb/impressum.png Die Firma kam ursprünglich aus Essen, hier wird die Angabe Essen parallel zu der im Osten präsentiert: http://62.75.178.57/info/agb.php interessant die...
  6. cicojaka

    Banditentum im Internet

    AW: Banditentum im Internet Nuja, über Frau Leutheusser-Schnarrenberger müssen wir uns ja wohl wirklich nicht unterhalten... Dies ist ein Verbraucherschutzforum, da ist die Frau Bla-Bla-Bla quasi off topic ;)
  7. cicojaka

    # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # gewinner-zeit # telefonrechnung

    AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn Ich will ja nicht kleinlich sein, aber auf den Jungferninsel ist kein Unternehmen. Sollten wir hier mal die Zuständigkeiten ordnen? Die Firmen ohne "registered agent" in Wyoming und Tortola? Die seltsame Firma...
  8. cicojaka

    Leutheusser-Schnarrenberger zu Telefonbetrug, oder: Bla Bla mit Bundesadler

    hab ich gerade zur Kenntnis erhalten und wollte es Euch nicht vorenthalten... Zum Zitieren ist es mir zu substanzlos und ich schließe mich vollumfänglich der Einschätzung des Empfängers an, der von "Bla Bla mit Bundesadler" sprach...
  9. cicojaka

    # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # gewinner-zeit # telefonrechnung

    AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn Bahamas danke@aka
  10. cicojaka

    # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # gewinner-zeit # telefonrechnung

    AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn CHAMPION SUPPORT SERVICE LTD 50 REGENT COURT LONDON NW8 8UN Company Number: 07476371 Type: Incorporated Date of Incorporation: 2010-12-22 Status: Not Analysed Independent: Yes Director /...
  11. cicojaka

    # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # gewinner-zeit # telefonrechnung

    AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn Das können sie lösen, wenn sie hier den Thread lesen. Also muß man ihnen den Thread zu lesen geben, bevor ihn ein *indiger Rechtsanwalt wieder wegklagt.
  12. cicojaka

    # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # gewinner-zeit # telefonrechnung

    AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn apropos Tortola hier ist das: http://www.antispam-ev.de/wiki/Bild:IMG_4784_resize.jpg Midocean Management Die angeblichen Kunden der Telomax existieren dort nicht. Wo dann, Herr Rechtsanwalt? wir erinnern...
  13. cicojaka

    Gesucht: Geschädigte von "Friedrich Müller"

    Wer ist Geschädigter von Anrufen im Zusammenhang mit "Friedrich Müller"? Gesucht werden Betroffene, die auf einem Einzelverbindungsnachweis einen Schaden dokumentieren können oder Personen, die weitere Angaben machen können (z.B. zufällig einen derartigen Anruf dokumentiert haben). Es geht um...
  14. cicojaka

    Missbrauch der 0900-1 - Nummern für den Verkauf von Handyspielen

    AW: Missbrauch der 0900-1 - Nummern für den Verkauf von Handyspielen Das wäre einmal mehr eine schöne Geschichte für die Medien, besonders um die Rolle des FST e.V. zu beleuchten. Aber wohin kann man sich wenden? Hmm. Das ist ja immer der Mist, dass eine solche Geschichte zu wenig hergibt. Für...
  15. cicojaka

    Missbrauch der 0900-1 - Nummern für den Verkauf von Handyspielen

    AW: Missbrauch der 0900-1 - Nummern für den Verkauf von Handyspielen Dieser Verein ist nicht unumstritten... Ich will Dich nicht mit Details langweilen, aber wie soll man es beispielsweise bewerten, dass dort in der Verhaltenskodexkommision ausgerechnet der Justitiar einer Firma sitzt, die...
Zurück
Oben