Aktueller Inhalt von ChristlvonderPost

  1. C

    Hallo! Ich habe heute die Nachricht von der StaatsanwaltSchaft bekommen, dass meine Anzeige...

    Hallo! Ich habe heute die Nachricht von der StaatsanwaltSchaft bekommen, dass meine Anzeige eingestellt wurde Konnte ihr Anwalt schon was erreichen?
  2. C

    Kauf einer Kamera bei ebay von giratonda

    Ich hatte schon vor mich bei ihm zu melden, das Aktenzeichen würde ich auch gerne meiner Anzeige hier hinzufügen und die italienische Polizei interessiert sich bestimmt für die verschiedenen Kontodaten die wir hier schon zusammen getragen haben, auch da könnte ich versuchen unsere Infos...
  3. C

    Kauf einer Kamera bei ebay von giratonda

    @ Petertransam Schick mir doch mal ne pn mit deiner Email oder Telefon nr... Dann können wir uns austauschen ( ich habe noch einige Daten)... Im übrigen spreche ich italienisch und habe gegoogelt... sah alles sauber aus! Es hilft hier nichts uns im Nachhinein dumm zu schimpfen, das haben wir...
  4. C

    Kauf einer Kamera bei ebay von giratonda

    Die Adresse die mir eBay gegeben hat ist :[email protected] Ich denke, dass die Anzeige bei der Polizei zwar unser Geld nicht wieder bringt, aber den Druck bei der Polizei erhöht vernünftig zu ermitteln.... Und die Anzeige ist kein Aufwand. In manchen Bundesländern geht es online. In Bayern...
  5. C

    Kauf einer Kamera bei ebay von giratonda

    Welche Kontonummer hattest du denn? Bei mir war es: Name oder Firma: Mediatech srl di gharfaoui abdelhadi e mario cobianchi IBAN oder Konto: IT29 B076 0105 1382 4807 0648 075 BIC (SWIFT-Code) oder BLZ: BPPIITRRXXX
  6. C

    Kauf einer Kamera bei ebay von giratonda

    Das "Wunder"war wahrscheinlich, dass sich das Konto geändert hat, vermute ich.... Ich finde Giratonda nicht auf Ebay, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass sein Konto gehackt wurde und er deshalb die negativen Bewertungen die durch den Hacker produziert wurden löschen hat lassen!? Allerdings...
  7. C

    Kauf einer Kamera bei ebay von giratonda

    Das ist ja interessant! Bei mir war der Name anders: Gharfaoui Abdelhabi Ich spreche italienisch und habe auf Italienisch geschrieben und auch keine Antwort bekommen.... Das Problem mit eBay habe ich auch. Habe auch 2 mal telefoniert, und nicht sehr freundliche und schon gar nicht hilfreiche...
Zurück
Oben