Aktueller Inhalt von CHRB

  1. C

    geburtstags-infos.de

    AW: www.geburtstags-infos.de Das ist doch mal was: Eben antwortete mir das gestern Abend angeschriebene angeschriebene Geldinstitut mit folgender Email:wink:: Betreff: Antwort: Kontaktgesuch / Privatkunden über unsere Homepage [Virus checked] Sehr geehrter Herr xxxx wir danken Ihnen...
  2. C

    geburtstags-infos.de

    AW: www.geburtstags-infos.de Sorry, ich achte zukünftig darauf.
  3. C

    geburtstags-infos.de

    AW: www.geburtstags-infos.de Ich hab' an anderer Stelle übrigens noch den Hinweis gelesen, dass es durchaus sinnvoll ist, in solchen Fällen mal die Bank anzuschreiben, mit der die [ edit] zusammenarbeiten, um die Gelder einzuziehen. Da hab' ich gleich mal der Bank, die bei mir in der Rechnung...
  4. C

    geburtstags-infos.de

    AW: www.geburtstags-infos.de Ja, genau so funktioniert das wohl. Bleibt nur zu hoffen, dass Betroffene sich, bevor Sie zahlen, mal auf eine Seite wie diese durch-googlen. Dieser Chat ist in so einer Situation wirklich sehr hilfreich - nicht nur, weil man nachlesen kann, dass und wie man...
  5. C

    geburtstags-infos.de

    AW: www.geburtstags-infos.de Bei geburtstagsinfo.de gibt es nicht einmal im Ansatz Antworten, die erkennen ließen, dass überhaupt jemand die eingehenden Emails liest. Weder beim Kunden-Support, noch bei der Mahn-Abteilung.:unzufrieden:
  6. C

    geburtstags-infos.de

    AW: www.geburtstags-infos.de Hallo, ich bin auf Stufe 2 (Mahnung mit Post und 2. Mahnung per Email) und habe mit den Herrschaften ein lustiges Email-Ping-Pong gespielt. Auf alle Mails mit konkreten Fragen kamen nur die automatisch generierten Standardantworten. Nun habe ich eine umfangreiche...
Zurück
Oben