Aktueller Inhalt von Chatlover

  1. C

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de S U P E R !! :sun:
  2. C

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Da die (Fa. Starlotto) wohl zur Zeit offensichtlich massenhaft Mahnbescheide versendet,kommt das Amtsgericht Coburg wahrscheinlich bald nicht mehr nach, die vielen begründeten oder auch (wohl weniger) nicht begründeten Widersprüche zu bearbeiten. Ich kann mir aber auch kaum...
  3. C

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de so heute kam mal wieder zur abwechslung eine e-mail von manuela mit einer zahlungserinnerung,leider mussten sie dafür 8.- euro mahnkosten berechnen.Wenn möglich sollen wir bei der bezahlung möglichst einen höheren betrag auf die konten überweisen,damit für ausreichend deckung...
  4. C

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Hallo zusammen, auch ich bzw. wir haben das selbe Problem mit Starlotto! Ich und meine beiden Brüder haben ebenfalls an den (kostenlosen) Spielen in den letzten drei Jahren teilgenommen. Natürlich wurden wir dabei (wie wohl niemand) reich, bis auf ein Mini Radio (Preis im...
Zurück
Oben