Aktueller Inhalt von Cassio1234

  1. C

    'PC entwickelt Eigenleben' nachdem ich mit TOR 1. mal im Deep Web war

    Zum Beispiel die Dinge, die ich in meinem Post erwähnte. Und ich dachte immer mit Deep Web und Dark Net ist genau dasselbe gemeint, und daß Dark Net eher so eine Wort-Schöpfung der Anonymous Kids ist. ^^ (Aber ich versteh schon was Du meinst. :) ) Zum Beispiel würde mich interessieren, ob es...
  2. C

    'PC entwickelt Eigenleben' nachdem ich mit TOR 1. mal im Deep Web war

    Oh danke für Deine Antwort. :) Und? Haste gelacht, als Dir meiner unterschwelligen Angst bewusst geworden bist, die man in meinem Post unschwer rauslesen kann? XD Aber wahrscheinlich hast eh nur den Thread-Titel gelesen. lol (Verständlich wär's. ^^) Ich hatte schonmal einen (aber eher...
  3. C

    'PC entwickelt Eigenleben' nachdem ich mit TOR 1. mal im Deep Web war

    Hallo! (Ich weiß..ist nicht gerade kurz..aber bitte lesen, wenn man sich mit dem Thema auskennt..danke.) Ich hab die ganze Zeit überlegt wo ich dies Thema reinpacke, und dachte dann, daß es am besten hier reinpasst, da ich kein direktes Unterforum für mein Problem fand. Hoffe, hab nix falsch...
Zurück
Oben