Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, erstmal danke für eure Nachrichten.
kleines Update..
Ich habe mich per Chat bei Azimo gemeldet und die haben die Buchung storniert. Geld ist irgendwo nach Holland gegangen, konnte aber zum Glück zurück gebucht werden ! Habe gestern also das gesamte Geld zurück erhalten. Wie, wo oder...
Moin Moin !
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben oder hatte schon einmal ähnliche Problematik..
Ich habe heute morgen 2 Emails von Barclaycard bekommen mit Inhalt: Die Zahlung über 500€ und 490€ war erfolgreich.
Daraufhin Konto gecheckt und festgestellt das Azimo.com, 2...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.