Aktueller Inhalt von blubbla

  1. B

    TemAve Net GmbH

    AW: TemAve Net GmbH Ja vielen Dank und dann werde ich das Zeug einfach ignorieren. :)
  2. B

    TemAve Net GmbH

    AW: TemAve Net GmbH Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich möchte aber nochmals drauf hinweisen, dass das nicht meine Telefonnummer ist die ich angeblich verwendet haben soll und das Telefonat auch nicht geführt habe. Ich mein da könnte ja jeder kommen und irgendwelche Adressen...
  3. B

    TemAve Net GmbH

    AW: TemAve Net GmbH Nur die Hausnummer ist nicht ganz korrekt, der Postbote kennt jedoch die richtige Adresse, deswegen ist es angekommen. Also soll ich es einfach ignorieren und vllt gegen die Nummer bei der Polizei Anzeige erstatten?
  4. B

    TemAve Net GmbH

    AW: TemAve Net GmbH Sorry, hab den editieren Button nicht gefunden. Ich soll auch von einer Handy Nummer angerufen haben, die ich garnicht kenne und die auch nicht meine ist...
  5. B

    TemAve Net GmbH

    Hallo zusammen, ich habe von der Firma TemAve Net GmbH im Juni eine Rechnung bekommen von 40,25€ für einen angeblichen Anruf bei der Service Hotline, den ich im April geätigt haben soll. Im Oktober erhielt ich dann eine Mahnung. Ich habe beides ignoriert weil ich von sowas schon gehört habe und...
Oben