Aktueller Inhalt von binie1971

  1. B

    WWW.t-store4.com

    Danke für die Info..lieber Hippo Der Fall wird mal wieder größer..mit mir sind es bis jetzt 4 weitere die Techstore4 in die Falle gegangen sind.. [modedit: Beiträge getackert]
  2. B

    WWW.t-store4.com

    Wir haben uns schon mit dem Gedanken abgefunden das auch unser Geld weg ist.Möglichkeiten!!!!es gibt nichts aber auch gar nichts was Du machen kannst..Anzeige gegen Unbekannt..kommt nichts dabei heraus..Sitz ist irgendwo im Ausland..Bankkonto..eröffnet mit gestohlener Identität..die machen eine...
  3. B

    WWW.t-store4.com

    Guten morgen, die haben sich jetzt eine neue Seite erstellt..nennen sich jetzt Techstore4..gleiche vorgehnsweise..und auch wir sind darauf reingefallen..bis jetzt steht die Seite noch und ich bekomme auch per E-Mail noch Antworten..aber ich denke das wird sich bald ändern und mein Erspartes ist...
Zurück
Oben