Aktueller Inhalt von bareinorge

  1. B

    Abmahnung von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

    Danke, Reductal. Meine Freundin ist verreist, aber sie ist morgen zurueck und dann wird gehandelt. Muss man einen Anwalt im Wohnort nehmen oder kann man sich einen im Internet suchen? Ich habe mit dem hier telephoniert (http://www.dr-wachs.de/), der hat einen Pauschalpreis von 180€. Aber er...
  2. B

    Abmahnung von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

    Ok, das verstehe ich. Weiss den jemand wie hoch die Summe bei einem Vergleich normalerweise ist?
  3. B

    Abmahnung von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

    Hallo! Schreibe hier, weil ich am Verzweifeln bin und nicht weiss, wie ich mich richtig verhalten soll. Zuerst die Fakten. Ich bin wohnhaft in Norwegen, aber noch deutscher Staatsbuerger ohne Wohnsitz in Deutschland. Vor einiger Zeit besuchte ich eine Freundin in Deutschland, benutzte ihr...
Zurück
Oben