Aktueller Inhalt von Bambi

  1. B

    Targobank - dubioser Mahnbescheid

    AW: Targobank - dubioser Mahnbescheid Seit wann ist Maxda eine Bank? Meiner Kenntnis nach vermitteln die Kredite.
  2. B

    Problem mit Ksp

    AW: Problem mit Ksp Großartig. Nun, dann steht ja sicherlich ganz außer Frage, daß er den Fall jetzt, wo es brenzlig wird, zu Deiner vollen Zufriedenheit wird lösen können.
  3. B

    Und noch was lustiges

    AW: Und noch was lustiges Ich habe mir erlaubt, der Postbank Mitteilung zu machen. Ich erhielt folgende Mail:
  4. B

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Scheint mir eine sehr einseitige Auslegung des BGH-Urteils zu sein. Meiner Meinung nach sollten gewisse "Herrschaften" dies lieber den Juristen überlassen.
  5. B

    Einschüchterungsfalle abcload.de - RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagment

    AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang Na prima Dann dürfte reaktionsmäßig ja alles klar sein!
  6. B

    Einschüchterungsfalle abcload.de - RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagment

    AW: Einschüchterungsfalle abcload.de auf Besucherfang Dann wird es sich vermutlich um eine "normale" Mahnung handeln, nicht um einen Mahnbescheid. Der kommt immer vom Amtsgericht.
  7. B

    Vertragsspaß mit der Telekom

    AW: Vertragsspaß mit der Telekom So ein Chaos habe ich mit der Telekom vor zwei Jahren erlebt. Auch bei mir jagten nicht nachvollziehbare Rechnungen ebenso wenig nachvollziehbare Erstattungen. Telefonate und Emails kann ich nicht mehr zählen. ALs dann auch noch eine Mahnung kam, habe ich mich...
  8. B

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Verstehe ich jetzt nicht. Er läßt es einfach zurückbuchen, oder? MfG Bambi
  9. B

    Computerbetrug,-Versuchter Betrug

    AW: Computerbetrug,-Versuchter Betrug Ich hoffe sehr, daß auf Dich und Deinen sauberen besten Freund eine hohe Strafe zukommt! Auf Kosten anderer einkaufen und auch noch 'rumjammern! Ihr könnt ja wohl nicht ganz klar im Kopf sein! Wenn das allerdings in diesem jugendlichen Alter schon so ist...
  10. B

    tcc-computer.de

    AW: tcc-computer.de Hier und/oder auf seinen "Firmenseiten"?
  11. B

    tcc-computer.de

    AW: tcc-computer.de Soso. Und warum, wenn man fragen darf? Wegen Deiner negativen Kritik?
  12. B

    Nigeria Connection bei Kijjiji?

    AW: Nigeria Connection bei Kijjiji? An Deiner Stelle hätte ich es genauso gemacht. Es hätten sicher Überweisungen stattgefunden - aber sicher nicht in Deine Richtung.
  13. B

    "gesunder" Menschenverstand

    AW: "gesunder" Menschenverstand Könnte es sich um eine Art Maulwurf handeln? Oder liege ich mit der Einschätzung jetzt gänzlich falsch?
  14. B

    probino und firstload: 250.000 Euro-Maulkorb für netzwelt.de

    AW: probino und firstload: 250.000 Euro-Maulkorb für netzwelt.de Woher kommt eigentlich die so oft geäußerte Angst vor Mahnbescheiden? MfG Bambi
  15. B

    Juristen sind auch nur Menschen?

    AW: Juristen sind auch nur Menschen? @ Der Jurist Mein Französisch-Lehrer zu mir (ich weitgehend draußen rauchend während des Mathe-Abiturs): Naja, immerhin hast du in meinem Fach eine glatte zwei hingelegt. So wollte ich es haben. ... respice finem. Schaf bleibt Schaf, doofes schwarzes...
Zurück
Oben