Aktueller Inhalt von antilegence

  1. A

    IN-telegence, Rufnummer 09003000017 - nach Rückforderung Anwalt

    Hi - leider hat mein Vater es dann bezahlt, weil er keine Lust/Energie hatte sich weiter drum zu kümmern. Bin tierisch sauer dass die damit durchgekommen sind!!! :mad: Auf jeden Fall sollte man bei der Telekom die Option "R-Gespräch" abstellen, denn das ist es was die Betrüger offensichtlich...
  2. A

    IN-telegence, Rufnummer 09003000017 - nach Rückforderung Anwalt

    Fordert man das bei der Telekom oder bei IN-telegence an?
  3. A

    IN-telegence, Rufnummer 09003000017 - nach Rückforderung Anwalt

    Hallo, wie so vielen anderen nun auch bei uns - auf unserer letzten Telefonrechnung war der Posten eines "Drittanbieters" - und zwar die bekannte Firma IN-telegence GmbH mit einem angeblichen Anruf der Rufnummer 09003000017. Wir sind uns absolut sicher, dass von uns aus keiner dort angerufen...
Zurück
Oben